Habe Problem beim 4x4 Zauberwürfel ; Details Unten ...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst den würfel so halten dass die zwei falschen ecken zu dir schauen. dann machst du den algorythmus rr UU rr UU uu rr uu , so werden dann die hintere und vordere kante vertauscht, und dann machst du den würfel wieder wie ganz normal

jo klasse das geht...thx

0

hab den würfel auch. auf youtube gibts gute erklärungen wo das gezeigt wird . gib "4x4 sonderfälle" oder " rubiks revenge sonderfälle" ein dann müsstest du es finden.

ich guck mal...

0

Sattelkammer bauen?

Also, wie ihr sicher in meinen anderen Themen bemerkt habt, habe ich 2 Pferde und wir ziehen bald um in einen anderen Stall. Wo wir halt Selbstversorger sind und das Grundstück gemietet haben. Nun ja Stall und Weide sind so gut wie fertig, aber mein Problem: Wohin mit den Sattelzeug und dem Futter (Müsli, Hafer, Trockenes Brot, Karotten, etc).

Auf dem Bild seht ihr mal unsere Sattelkammer wie sie jetzt ist. Doch so würde ich sie NICHT benutzen! Weil: Es war früher mal ein Gänsestall... Also der Boden besteht aus dem Boden der in der Natur ist, nur ohne Gras, die Wände sind undicht... Da kommen die Mäuse Problemlos rein, mein Zeug kann durch die Luft (besonders im Winter) Schimmel und meine Decken und so nicht trocknen.

Das rote sind die Türen. In Tür 1 gehe ich rein... Tür 2 ist die Verbindung zur Koppel, die nur von innen zu öffnen geht. Man kommt zwar auch so in die Koppel aber die Tür ist halt da. Das blaue sind Fenster und das gelbe ist eine sehr dünne unstabile zwischenwand zu dem rechten Teil des Gebäudes, den wir aber nicht nutzen.

Was würdet ihr nun hier her bauen und verbessern? Ich hätte erstmal einen Boden aus Holz gemacht (oder doch besser beton?), dann die Wände dicht gemacht (aber wie?) und die dünne Wand zum Nachbarraum Komplett neu gemacht. Zu der Frage: Wie die Wände dicht machen: Da sind überall löcher, die Ecken oben wurden nie richtig zugeschnitten, so dass da ganze ecken an Holf fehlen und auch zwischen den Holzlatten befindet sich so manche Lücke. Das Futter will ich in ne Futtertonne machen, denn Sattel und die Trensen eigl aufhängen, Geschirre und Kleinkram am besten in nen Art spinnt. Will mir aber keinen Kaufen, gibt es da anleitungen, wie man einen aus Holz am besten machen kann?

Achja, das Dacht ist komplett dicht, nur der Rest nicht. Ich bedanke mich schon mal für alle Tipps! Lg

...zur Frage

Guter Reitunterricht oder nicht?

Die Mutter einer Freundin von mir leitet eine Reitschule, ich war heute da und habe bei einer Reitstunde zu gesehen, es war eine Anfängerstunde mit 4 Schülern. Ein Mädchen ist mit dem Schulpony nicht so gut zu recht gekommen, es blieb ständig in den Ecken stehen und lief aus der Abteilung raus. Die Lehrerin hat dann alle zu schritt durch parieren lassen hat sich das Mädchen raus gepickt und ihr die Hände, sitz und zügel nochmal richtig eingestellt und ist dann erst mal im schritt neben ihr her gelaufen und ihr zu zeigen, was sie machen soll wenn das Pferd wieder stehen bleibt.

Die anderen sollten dann bei x anhalten und erst mal warten. Nach dem im schritt alles okay war sollte das Mädchen traben und es weiter versuchen, erst als sie es hinbekommen hat, durften die anderen weiter und sie wieder in die Abteilung, die Reihenfolge der Pferde wurde vor dem traben nochmal geändert. Das Mädchen konnte das stehen bleiben gut verhindern nur das pferd lief immer noch raus.

Die Reitlehrerin meinte dann, das sie das heute gut gemacht hätte und sie beim nächsten Mal wieder das pony nimmt und die dann weiter machen, dann hat sie mit einem andern Mädchen die ponys tauschen lassen, für den Rest der Stunde. Da sind schon einige Minuten drauf gegangen, für die extra Behandlung.

Ich finde es gut, aber die anderen konnten in den 10 Minuten nichts machen und das ist ja nicht sin und Zweck. Findet ihr sowas als guten Reitunterricht oder nicht?

...zur Frage

Wir ignorieren uns gegenseitig... Warum?

Hallo erstmal :) Also ich hab ein großes Problem diesen Menschen zu verstehen und ich weiß nicht woran das liegt ... ob es liebe ist ? Also es gibt da so einen Jungen den kenn ich seit der 6ten Klasse ... inzwischen sind wir 11te also 17 Jahre alt. Jedenfalls waren wir in der Grundschule wirklich richtig gute Freunde und er hat mit der Freundschaft begonnen und wir saßen auch nebeneinander und haben uns in der Freizeit im sommer fast jeden Tag getroffen aber das war halt wirklich richtig tolle bro Freundschaft :D das war die schönste zeit meines Lebens aber dann sind wir aufs Gymnasium gekommen und leider in verschiedene Klassen und irgendwie haben wir uns richtig schnell aus den Augen verloren und so ab der 9ten Klasse nie gesprochen und wenn wir uns begegnet sind auch nicht mal mehr Hallo gesagt sondern einfach ignoriert... In der 11ten Klasse sind wir dann wieder in die selbe Klasse (Tutorium) gekommen aber ignorieren uns seit dem noch extremer x.x aber ich weiß ganz genau das er mich manchmal beobachtet xD und bei fb oder auch instagramm postet er immer so ne sachen wie "That moment , if you love a girl, without being with her and you know that you'll never get her." aber natürlich weiß ich nicht an wen das gerichtet ist weil ich meine wenn er mich ja immer ignoriert woher soll ich es dann wissen ... aber eigentlich will ich ja auch nicht unbedingt mit ihm zusammen sein oder so sondern ich finde es einfach extrem traurig das die Freundschaft einfach mit einem mal weg ist -.-" er ist Vietnamese und steht auf Blondinen falls das wichtig ist :) und vom Sternzeichen Löwe genauso wie ich xD ich weiß auch das wir uns vom Charakter sehr sehr ähnlich sind aber in dieser Situation verstehe ich mich selber genauso wenig wie ihn xD

Ich hoffe ihr habt einen guten Rat für mich oder wenigstens eine Erklärung für unsere komischen Gefühle und Verhalten :D

Danke im Voraus und sorry für den langen Text xD

...zur Frage

Ich habe mit meiner Stiefschwester perverse Sachen gemacht. Was soll ich jetzt tun?

Schönen Guten Abend liebe Gutefrage User, ich habe da ein Problem, welches ich euch genauer beschreiben werde.

Also ich (18) war letztes Wochenende auf einer Party mit meiner Stiefschwester (17) und ein paar Freunden. Wir haben Ordentlich gefeiert, genug gesoffen so das wir gut bedient waren. Der Abend ist gut verlaufen, wir waren alle richtig gut gelaunt und hatten auf jedenfall eine Menge Spaß.

Ich habe meine Schwester zum Tanzen aufgefordert, während wir tanzten haben wir uns gegenseitig tief in die Augen geschaut. Nach dem Tanz sind wir dann alleine kurz rausgegangen um eine zu rauchen. Wir haben uns wieder angeguckt und sogar dann gefühlvoll geküsst. Sind dann wieder reingegangen und haben weitergefeiert, haben dann natürlich auch niemanden was gesagt und so getan also ob nicht passiert wäre.

Später als sind wir dann nach Hause gegangen und unsere Eltern waren noch auf, also gingen wir ins Bett, sie in ihr Zimmer und ich in Meins. Nach einiger Zeit als unsere Eltern dann auch schlafen gegangen sind, kam dann meine Schwester in mein Zimmer und hat sich neben mich gelegt und angefangen mich zu küssen, ich habe diesen Kuss natürlich auch erwidert, während dessen streichelten wir uns zärtlich.

Unerwartet griff sie meine Hand und führe sie zu ihren Brüsten und ich zog ihren BH dann aus, zur gleichen Zeit zog sie mich aus und sie hat mein Penis gegriffen und mich befriedigt, ich fasste ihr an die Vagina und befriedigte sie ebenfalls. Wir sind beide zum Höhepunkt gekommen und lagen dann noch nebeneinander im Bett und küssten uns weiter bis spät in die Nacht bis sie dann wieder zurück in ihr Zimmer ging.

Am nächsten Tag wachte ich und ging in die Küche und meine Schwester saß auch schon mit meinen Eltern da. Meine Fragen sind jetzt: Wie soll ich damit umgehen? Soll ich das meinen Eltern erzählen? Ist es ok wenn ich Gefühle für sie empfinde?

Danke im vor raus für eure Hilfe!

...zur Frage

Das erste Mal mit Happy End erleben, wie?

Hallo in die Runde. Mal eine Frage zum Thema erstes Mal. Ich bin 35 Jahre alt und hatte gestern mein zweites mal. Der erste Versuch war vor vier Jahren. Das hat auch nicht geklappt, "in" Ihr bin ich nicht gekommen.

Dazu mal eine Frage: Ich mag Selbstbefriedigung und da ich erst jetzt eine Freundin habe, musste ich es mir vorher immer alleine Besorgen. In der Regel fast täglich. War süchtig danach.

Habe auch entsprechende Filme gesehen. Nun habe ich eine Freundin. Wir haben uns schon öfters gegenseitig verwöhnt, ohne Sex. Aber bei mir konnte Sie machen, was Sie wollte, es passierte nichts. Gestern das erste Mal Oral, aber ich spürte wenig.

Nur wenn ich selbst Hand angelegt habe, klappte es. Gestern der erste Sex. Leider wurde mein bestes Stück eher Schlaffer als Steifer und als ich "drin" war, meinte meine Freundin, Sie würde es ganz doll spüren.

Ich aber nicht. Das war für mich sehr anstrengend, wie Liegestütze. Auch reitend, habe ich nichts gespürt.

Jemand einen Tipp? Ich komme nur im "Stehen" zum Höhepunkt wenn ich selbst Hand anlege. Durch Hand und Mund meiner Freundin passiert nichts :-( Auch beim Sex passierte gestern nicht.

Kann das an der Psyche liegen oder brauche ich halt mit Ihr meine 10-20 Versuche?

Oder kann ich eine Kondom-Allergie haben? Bei der Selbstbefriedigung mit Kondom klappt alles.

Wenn wir uns Küssen, beim Heimweg oder so, ist mein bestes Stück richtig hart. Wieso im Bett nicht?

Wir liegen nebeneinander und ich nehme mein bestes Stück in die Hand, 30 Minuten... nichts... stelle ich mich und mache weiter geht es ganz schnell.

Jemand Ideen? Sollte man ab sofort in der Beziehung auf die Selbstbefriedigung und das schauen von entsprechenden Filmen einstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?