Anleitung für einen 4x4-Zauberwürfel (Rubils Revenge) im Internet?

So sieht einer aus... - (Zauberwürfel, rubiks cube, Rubiks Revenge)

3 Antworten

auf youtube habe ich einige anleitungen gesehen...

es gibt im Internet die Möglichkeit, dass du den Würfel angibst, wie du ihn gerade hast. Das Programm berechnet dir dann genau die Schritte und die musst die dann einfach "nachdrehen". Über Wikipedia bin ich mal zu einer solchen Seite gestoßen..

In diesem Video findest Du einen ersten Lösungsweg. Klick dich durch die verschiedenen Teile meines Videos, danach kannst Du den Zauberwürfel sicherlich lösen.

http://www.gutefrage.net/video/zauberwuerfel-loesen-rubiks-cube-teil-1

Mein 4X4 Speedcube (Zauberwürfel) ist auseinandergefallen, gibts da ne Anleitung zum Zusammenbauen?

Mein 4x4 Speedcube Ultimate ist runtergefallen. Alle Teile sind rausgefallen und ich weiß nicht, wie ich ihn Zusammenbauen soll. Gibt es da ne Lösung oder hatte jemand schonmal das Problem und konnte es lösen?

Außerdem sind 2 Teile zerbrochen; ich konnte sie Kleben, aber wird der Cube danach noch gut funktionieren? Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Wie funktioniert das mit dem verdammten Zauberwürfel?!

HILFE! Mein Bruder hat son Zauberwürfel und ich setz mich grad damit auseinander! Das macht mich echt wahnsinnig! Ich schaffe es nichtmal eine Seite richtig hinzudrehen! Wie geht das nur? Das es Leute gibt, die das in weniger als ner Minute schaffen..

...zur Frage

Suche BESTIMMTE rubiks cube (zauberwürfel) Anleitung :)

Hey Leute! Ich suche, wie bereits oben steht eine BESTIMMTE Anleitung für den zauberwürfel. Und zwar die, die als "beipackzettel" dabei war, wenn man sich den original rubiks cube gekauft hat. Ich habe bereits bei Google gesucht, finde aber nur Seiten, auf denen andere Wege beschrieben sind als der, den ich damals "gelernt" habe. Jeglicher Verweis auf solche 3. Anbieter wird beanstandet und gelöscht! Ich suche nach dem original!

MfG

...zur Frage

Anleitung zum Hudora Dartboard?

Hallo  meine Lieben, ich suche eine Anleitung zur Hudora Dartscheibe LCD Deluxe, kann mir jemand weiter helfen?

Im Internet finde ich nur die Anleitung zu einer moderneren Scheibe.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?