Habe Phillips lumea in der stillzeit verwendet und anschließend gestillt was kann passieren weil man das ja nicht tun soll hab es erst später erfahren?

2 Antworten

Also fürs Kind ist es egal.

Durch die körperlichen Umstellungen der Frau während der Schwangerschaft (empfindlichere Haut, veränderter Körperhaarwuchs...) kann es bei der Anwendung zu Irritationen, z.B. Rötungen kommen, muss aber nicht. Wenn Du selbst bisher keine Probleme bekommen hast, dann ist alles OK.

3

Habe keine Nebenwirkungen feststellen können nur leichtes brennen . Hab bisschen Panik bekommen weil ich danach gestillt habe aber danke für die Antwort sehr nett

0

Kann man Trikots auch erst später Beflocken lassen?

Meine Frage lautet, ob es möglich ist, Trikots auch erst nach dem Kauf Beflocken zu lassen, nachdem sie schon verwendet und gewaschen wurden?

...zur Frage

HILFE! Bei fake telekom gewinnspiel mitgemacht! Welche Folgen?

Ich dumme kuh habe bei dem telekom gewinnspiel “gewinne ein iphone 7“ mitgemacht und adresse, geburtsdatum und telefonnummer angegeben. Erst später habe ich erfahren dass das ein fake ist. Kann jetzt etwas passieren? Muss ich jetzt etwas bezahlen? Bekomme ich jetzt Probleme? Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Brauche dringend Hilfe!!

PS: Daraus habe ich gelernt, das mache ich nie wieder!!

...zur Frage

Kann man die Pille danach 2 mal innerhalb 2 Wochen nehmen wenn man sich in der stillzeit befindet ?


...zur Frage

Nach Pillenwechsel erst Blutung, dann Schmierblutung

Ich habe während der Stillzeit eine "stillfreundliche" Pille genommen und anschließend wieder auf meine alte Pille gewechselt. Nach dem ersten Blister hatte ich eine Blutung, die etwa zwei Wochen dauerte (hat eine Woche vor dem eigentlichen Beginn angefangen). Jetzt nach dem zweiten Blister habe ich nur Schmierblutungen. Hatte das schonmal jemand von euch? Sind das die ganz normalen Nebenwirkungen der Pille? Muss dazu sagen, dass ich die letzten zwei Wochen viel Stress hatte, habe aber trotzdem die Pille regelmäßig genommen.

...zur Frage

Sollte man ein Kind mit 2 bis 3 Jahren noch stillen?

Ich kenne jemand Sie stillt mit 2 bis 3 ihren Sohn noch, ist das ok?

...zur Frage

Kann man in der stillzeit zwei mal in 1 Woche die Pille danach nehnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?