Habe nie eine Freundin gehabt mit 20 ich will die liebe auch kriegen was soll ich tun?

2 Antworten

Jeder kriegt eine Freundin. Auch eine die halbwegs gut aussieht und mit der man menschlich klar kommt.

Diejenigen die es nicht schaffen, sind weder zu dumm, zu hässlich, zu arm noch sonst was. Ihr problem ist, dass es ihnen an Wissen und Erfahrung im Umgang mit Frauen fehlt. Beides kann man sich aneignen.

Geht mir ähnlich, du kannst versuchen sie anzusprechen und kennen zu lernen. Vielleiht liegt es dir aber auch nicht so. LG