Habe morgen prüfung und noch nich gelernt....

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast doch genug Zeit jetzt noch was zu lernen...am besten liest du es dir laut vor, der lernst du nämlich mit verschiedenen Sinnen, das bleibt dann meist besser hängen...

und wenn es nicht gut läuft, weißt du ja woran es liegt. fang das nächste mal einfach eher an-.

jilchen
Fragesteller

Hii Kati89

Danke für die guten tipps ich fang gleich mal an :))

Eigentlich wurde alles schon gesagt^^ kleiner Tipp noch: Eselsbrücken bauen. Erzähle das, was du gelernt hast wenn möglich jemand als würdest du einen Vortrag darüber halten. Oder lass es dir von jemandem, dem du gerne zuhörst nochmals aus dem Schulbuch vorlesen und ggf. erklären.

Viel Glück und hopphopp, weg vom PC! ;)

jilchen
Fragesteller

Okai bin schon weg ;PP

Danke für die Tipps

Das nächste Mal eher lernen. jetzt den PC aus lernen mit kleinen Pausen dazwischen. früh schlafen gehen morgen ausgeschlafen und fit sein und vor der Arbeit nur noch mal kurz ins Buch schauen.

a) Blau machen

b) Jetzt noch lernen

c) Spicken

jilchen
Fragesteller

Hii danke ich glaub ich probier c (haha)