Habe mithilfe von Google etwas gesucht und wollte eine Seite öffnen, die mir Google vorgeschlagen hat. Dann of net sich eine pornonseite?

2 Antworten

Versuch mal deine temporären Daten zu löschen ich hatte auch mal was ähnliches da war es wirkich so ein Virus ich konnte nicht mehr von der seite runter und sollte 500 euro auf so ein konto überweisen weil da angeblich Kinder Pornographie und Terror gewesen sei und die bundespolizei mich erwischt hätte also solange du sowas nicht siehst ist alles so weit gut denke ich mach den PC am besten mal aus und wieder an

Fuchs26111995
Fragesteller

Mit temporären Daten meinst du die chronik löschen oder.

Ivh habe den schon wieder aus und an gemacht und lass grad einen Virenscanner drüber laufen.

Ich habe da nichts angeklickt nur auf den Pfeil für zurück

Guck mal so

Ich könnte leider mit dem link nicht kommentieren oben deshalb muss ich jetzt eine neue Antwort schreiben

https://static.giga.de/wp-content/uploads/2013/05/google-chrome-cookies-loeschen-rcm944x0.jpg

Fuchs26111995
Fragesteller

Ach vielen vielen Dank

Meinst du, dass das reicht. Ich muss ehrlich sagen. Ich habe echt nicht gesehen. Was auf den weiteren Seiten drauf war. Ich habe jedenfalls nichts angeklickt, sondern nur den rückwärts Pfeil.

Lass grad aber auch noch einen Virenscanner laufen

Mefedrom  16.04.2020, 01:14
@Fuchs26111995

Ja gute Idee manchmal ist das einfach dumme werbe Seiten die dich zum bezahlen locken wollen so aber denke das es kein Virus ist wahrscheinlich würde dein PC sonst nicht mehr funktionieren ohne das du es auch merkst

Welches Programm benutzt du zum. Scannen ich kann dir den PC cleaner empfehlen der macht maleware und so weg

Fuchs26111995
Fragesteller
@Mefedrom

Ich benutze eigentlich avira. Denke aber ich steige auf avast free um.

Generell benutze ich immer die free progromme. Auf meinem PC sind auch nur für mich wichtige Daten, halt Uni zeug.

Meinst du die beiden sind okay,

Vielen vielen Dank, dass du mir hilfst ich bin echt am verzweifeln.

Da ich hier auch viel netflix schaue und ohne wäre in der corona Zeit echt super doof

Mefedrom  16.04.2020, 01:25
@Fuchs26111995

Ja klar gerne ich versuche es zumindest

Haha ja mir geht es genauso ich hab den ganzen tag Netflix an da ich so oder so nur zuhause bin größtenteils da ich ein kind bekommen habe im Dezember ist es bei mir auch total langweilig vorallem ohne PC oder so wo man mal bissl rum gucken kann

Ja avira ist auch gut aber da nervt mich immer das Programm wo automatisch startet um zu scannen aber das kannst du ja auch einfach ausschalten