Habe mir in den Penis geschnitten?

5 Antworten

Also mir ist es auch passiert mit einer normalen Rasierer für die Haare war der Rasierer nur geeignet, ja ich habe dann gedacht ist egal probiere mal dann habe ich viel runterbekommen bis irgendwas bei meinem hoden gebrannt hat ja dann habe ich nach geschaut hat geblutet ich habe einfach Klo Papier genommen und habe es auf die Blut stelle bzw. Wunde gedrückt ja dann war alles normal die Blutung wurde leichter also ja ich habe es mir Wasser gereinigt.

Solange du nicht verblutest ist alles gut ^^. Sonst kann nicht viel passieren, ich würde zur Not einfach mal zum Arzt gehen.

aaaaaaaaaaaak
Fragesteller

Okay ja es hat am anfang doll geblutet jetzt aber nicht mehr so heftig

Wenn die Blutung in nächster Zeit stoppt und die Wunde nicht verunreinigt wurde, dann brauchst du eigentlich nichts mehr zu tun.

Pass mal auf wen du dich rasiert oder dir dein ginital robilst oder Geschlechts ferker mit deiner frau oder mit deinem man

Sex kann blt mal schmerzhaft sein aber sonst ist alles Gut
Geh aber trotzdem mal zum Arzt fals es schlimmer wird xD