Habe mir in den Penis geschnitten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Blutung in nächster Zeit stoppt und die Wunde nicht verunreinigt wurde, dann brauchst du eigentlich nichts mehr zu tun.

Solange du nicht verblutest ist alles gut ^^. Sonst kann nicht viel passieren, ich würde zur Not einfach mal zum Arzt gehen. 

Okay ja es hat am anfang doll geblutet jetzt aber nicht mehr so heftig

1

Es ist mir völlig rätselhaft, wie du mit einem Rasierer unbehaarte Bereiche "schneiden" kannst.

Wenn du verletzt bist, geh zum Arzt und fake hier nicht herum.

Aha geht netter

1
@aaaaaaaaaaaak

Es geht auch, sachlicher zu fragen mit weniger Fehlern. Dann fallen sachliche Antworten leichter.

0

Sex kann blt mal schmerzhaft sein aber sonst ist alles Gut
Geh aber trotzdem mal zum Arzt fals es schlimmer wird xD

Was möchtest Du wissen?