Habe mich gerade bei Teleperformance Portugal beworben, welches Deutschsprachige für Telefondienst suchen - Ist das seriös?

1 Antwort

Ich bin gestern in Portugal zu diesem Projekt angekommen und zu meiner Bleibe gebracht worden.

Bisher kann ich nix Schlechtes sagen.

Die Informationsbroschüren (die man per Mail bekommt) fand ich sehr gut und auch alle meine Fragen wurden beantwortet. Die Wohngemeinschaft hier sieht auch toll aus.

Bisher hab ich noch nicht mit dem Kurs und der Arbeit begonnen - dazu kann ich noch nix sagen.

blueseenInvest
Fragesteller

Danke erstmal.. Kannst Du mich auf den laufenden halten?

DBKai  26.08.2017, 19:56
@blueseenInvest

Ja - denk schon.

Soll ich dir am Montag schreiben wie der erste Tag war oder am Freitag wie die erste Woche war?

Ich schreibs mir auf - damit ich nicht vergesse.

Kayn54  05.05.2019, 19:49

Hallo,

Mich würde mal interessieren ob du dich dafür entschieden hast. Ich spiele momentan auch mit den Gedanken mich da zu bewerben