Teleperformance Portugal Erfahrungen?

2 Antworten

Hey, ich habe den Schritt bereits vor 4 Jahren gewagt und bin immer noch bei der Firma. Die Stimmung unter den Angestellten ist top und die Arbeit ist nunmal Kundenservice, du musst wissen worauf du dich einlässt. Sobald du in einer anderen Position bist, wird sich dein Arbeitsalltag drastisch verändern ;)

Man hat weniger Gehalt als in Deutschland, aber die Lebenskosten sind auch geringer und die Lebensqualität deutlich höher.

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren ;)

Gruß

Mark

Hat jemand eine Ausbildung bei Schröter Training gemacht?

Habt Ihr in o.g. Unternehmen eine Ausbildung gemacht? Bitte nur antworten wenn Ihr wirklich persönliche Erfahrungen gemacht habt. Denn wenn Ihr die Frage mit einem Kommentar beantwortet ist sie raus und ich muss sie neu stellen. Es ist zwar schön immer eine Meinung zu bekommen, aber in diesem Fall ist es mir wirklich wichtig jemand zu finden, der die Ausbildung selbst bezahlt hat und somit zu wissen, ob sich die Kosten für ihn gelohnt haben

...zur Frage

Haben sie sich auf Grund von früherkannter Trisomie21 beim Ungeborenen für einen Schwangerschaftsabbruch entschieden?

Hallihallo,

 

für die Schule schreibe ich eine Facharbeit über das oben genannte Thema.

Da ich diese im Fach Biologie schreibe, muss auch ein kleiner naturwissenschaftlicher Teil enthalten sein. Meiner handelt von dem Prä-Natalen Trisomie21-Früherkennungsbluttest in Bezug auf Abtreibung. Es ist eine unfassbar persönliche Angelegenheit einen Schwangerschaftsabbruch durchzuführen und auch die damit zusammenhängenden Gründe darzustellen. Auf Grund dessen gestaltet sich meine Umfrage auch etwas schwierig.

Es wäre mir eine riesen Hilfe, wenn sich hier ein paar Betroffene finden und ihre Erfahrungen mit mir teilen würden.

Hier meine Fragestellung: Haben Sie sich auf Grund von dem vollzogenen PräNa Trisomie21Test für einen Schwangerschaftsabbruch entschieden?

An dieser Stelle wäre es sehr hilfreich, ein paar persönliche Meinungen und Erfahrungen zu diesem Thema zu erhalten sowie die damit zusammenhängenden Gründe/ Gedanken FÜR oder GEGEN eine Abtreibung zu erläutern.

Da dies ein sehr persönliches Thema ist, habe ich vollstes Verständnis für die schwierige Formulierung des Geschehenen und bin unendlich dankbar für jegliche Unterstützung.


Ganz lieben Dank im Voraus!

...zur Frage

Arbeiten in Portugal

Hallo, ich bin im Internet auf eine Stelle in Lissabon aufmerksam geworden, bei der man am Telefon Kunden Betreuen muss. Insgesamt hat es sich ganz gut gelesen und vielleicht ist es das auch, aber man muss halt auch mindestens 1 jahr dort arbeiten. Hat jemand zufällig erfahrung mit Arbeiten in Portugal oder kennt vielleicht die Firma, die dort nach Mitarbeitern sucht?

Ich bin sowieso schon lange am überlegen, ob ich vielleicht auswandern solte, aber so richtig weiß ich nicht ob ich den Schritt wage. Ich war schon ziemlich oft dort zum Surfen im Urlaub und es war auch immer sehr schön, also die Menschen waren sehr nett und die Kultur ist sehr toll. Im allgemeinen ist es alles sehr viel entspannter als in Deutschland gewesen.

Kennt ihr vielleicht jemanden, der bereits ausgewandert ist oder würdet ihr es gern selbst machen? Wenn ja, wo hin am liebsten? Welche Risiken bestehen da vielleicht oder wovor habt ihr Angst?

...zur Frage

kann ich allein durch europa reisen?

ich bin 22 jahre alt und möchte meine europareise nächstes jahr ende sommer starten . hauptsächlich möchte ich mir einige orte in spaien frankreich italien und portugal ansehen( madrid, lissabon, paris, pisa, nizza, gibralta und an den gardasee ;-) ) . ich haben dabei vor mit dem zug zu reisen mein ticket gilt für 2 monate übernachtung is meistens im hotel . was das geld angeht ist das kein problem( hatte immer genug ferienjobs ). allerdings bin ich ja doch noch jung und ich mach mir natürlich gedanken ob das so gut gehen kann als "kleines mädchen" durch fremde straßen zu laufen . meine freunde haben entweder keine zeit oder kein geld um mit zu reisen ...hat denn jemand vielleicht schon erfahrung mit sowas ?

...zur Frage

Veneers - eure Erfahrungen und Ratschläge?

Ich möchte mich gerne erkundigen, wer von euch Veneers/Lumineers trägt und wie eure Erfahrungen sind. Ich habe mit meinem Zahnarzt darüber gesprochen und thematisch Behandlungen von Veeners im Internet... aber was mich interessiert, sind persönliche Erfahrungen und Ratschläge. Sied ihr froh, euch für Veneers entschieden zu haben, waren sie das Geld wert, schützen diese eurer Erfahrung nach die Zähne wirklich von allen Seiten vor Säure im Mundraum,, sind sie empfehlenswert? Irgendwie mache ich mir Sorgen, ob Kariesschäden eher verursacht anstatt abgehalten werden, wenn sich Keime an Zwischenstellen der Veneers ansiedeln. Vielen Dank für Informationen!

...zur Frage

teleperformance portugal

hallo zusammen. ich habe über "Job-Forum24" ein Arbeitsangebot für die Firma "Teleferformance" in Portugal bekommen. Jetzt ist meine Frage ob irgendjemand schonmal was von davon gehört hat... Mir wurde gesagt dass meine Arbeit dort in der Telekommunikation liegt - das heißt ich nehme Anrufe von verzweifelten Kunden entgegen, dessen Handy nicht das macht, was es soll XD

mir erscheint die ganze sache nämlich nicht ganz seriös ... In einer per Email geschicktem PDF Datei steht dass diese/s Firme/Unternehmen Kunden hat wie z.B. Windows, Blackberry, Vodafone....

Mir ist aufgefallen, dass die Frau von JobForum24 versucht mir die Arbeit schmackhaft zu machen mit Texten wie "Die Leute, die wir nach Portutal schicken, unternehmen am Wochenende viel zusammen." Ich bin sehr misstrauisch aber ich würde gerne nach Portugal....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?