habe meine tage aber will morgen ins schwimmbad! geht das?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst keine Tampons nehmen weil es deine Mutter nicht erlaubt? Was sollst du denn bitte sonst tun? Die unhygienischen Binden nehmen?

Also mal ganz im Ernst, wenn du deine Tage schon hast wirst du ja wohl alt genug sein um über deinen Körper und deine Hygiene selbst zu entscheiden?

Nimm ihn einfach, wie soll das deine Mum denn kontrollieren?

Finde ich iwie seltsam...

Ich würde dir raten,lieber nicht ins Schwimmbad zu gehen.Du kannst ja versuchen deinem Schwarm zu erklären,dass du starke Bauchschmerzen hättest oder einfach krank geworden bist.Wenn du unbedingt hin möchtest,kannst du dich ja mehr auf so eine Liege legen und sagen,dir gings nicht gut,oder sowas.Dir fällt bestimmt was gutes ein! :)

Viel Glück morgen :)

WillTell  12.05.2012, 00:30

und warum sollte man jemandem raten, dass man sich nicht trifft und nicht raus geht nur weil ein Mädchen ihre Tage hat?

So ein Blödsinn! Sinnvoll wäre es wenn ihr einfach was anderes macht....

Bah bitte nicht! Du willst auch nicht das dreckige Blut anderer schlucken. Wer ins Becken pisst ist genauso ekelhaft. Und wenn du raus bist aus dem Becken, dann kannst du damit rechnen, das das Blut tröpfelt. Vor allem wenn du dich aufs Handtuch legst oder so wird das doch auch rot. Bäh..

Gehe ohne Tampon lieber nicht schwimmen, das kann schief gehen.

wieso darfst du keinen tampon nehmen ?

nein mit der periode solltest du nicht insschwimmbad ist ja total unhygienisch ! also entweder tampon oder kein bad !