Habe meine Schufa Auskunft gelöscht Hilfe?

2 Antworten

Das kann eigentlich fast nicht sein, dass das jetzt weg ist.

Normalerweise solltest du das ganze auch per Mail geschickt bekommen. Und der Code muss ja gültig bleiben, da er dafür da ist, dass der Vermieter ihn bei sich am PC eingibt und dann das Zertifikat einsehen kann. Das würde keinen Sinn machen, dass es durch einen Klick bei der Weg ist.

Florian414
Fragesteller

Danke für die Antwort, doch sie ist jetzt nicht mehr gültig.. habe sie gestern beantragt und jetzt steht da 07.11.2021 habe denn Code dann eingeben da steht aber immer Eingaben nicht gültig

Die Selbstauskunft gibt es eigentlich einmal im Jahr kostenlos. Wenn du 29 € bezahlt hast, warst du bei einem Abzocker.

Guck mal bei deinen Downloads oder im Papierkorb, ob sie dort noch zu finden sind.

Florian414
Fragesteller

Ja ich weiß, aber da muss man ja Wochen warten bis sie per Post kommt.. habe sie auf ImmoScout24 beantragt