Habe mein Handy ohne SIM verkauft, kann er mein whatsapp öffnen und meine Nachrichten lesen?

5 Antworten

Die bisherigen Daten, können da sein, die neuen natürlich nicht. Man verkauft (oder verschenkt) keine Geräte mit Datenträger, die noch Private Daten drauf haben.

So als Tipp fürs nächste mal.

Also WhatsApp funktioniert eig nur mit Sim...aber deine SMS oder Fotos und so kann er sehen, wenn du es nicht zurückgesetzt hast.

DanielaHorn
Fragesteller

Aber es geht doch eigentl nur über meine Handynr er hat ja ne andere . Als ich es ihm gab zum testen ob er es gut findet stand bei whatsapp das man sich vertifizieren muss . Und ich nutze doch mein whatsapp auf diesem Handy

Wenn du dein Handy nicht auf werkseinstellung zurückgesetzt hast oder was app gelöscht hast . Ja.

Wenn du dein Handy nicht auf Werkzustand gemacht hast, leider schon.

DanielaHorn
Fragesteller

Aber er müsste sich doch vertizifieren oder ?

DanielaHorn
Fragesteller

Ich bin etwas nervös . Das wäre echt blöd .

DanielaHorn
Fragesteller

Ne das nicht. Aber es läuft doch eigentl nur über meine Handynr . Und seine Karte hat doch ne andere