Habe Lila Augen oO

4 Antworten

Ich hab zwar nicht solche erfahrungen aber ich hab mal irgendwo gelesen das es eine art Pigmentstörung oder sowas gibt, wo sich bei den Babys nach 6 Wochen oder iwann die Augenfarbe in lila ändert...es kann ja vlt sein das das bei dir der fall ist oder halt durch ne spiegelung vom licht ist. Wenn das bei dir der Fall ist hattest du ja vlt vorher braune augen und das sschimmert jetzt brauch-lila oder so.....naja sonst frag halt iwen ;D hoffe das hilft....fals du es noch wissen willst und ich den bericht noch finden sollte kann ich dir den ja mal schicken :)

Sayako97  18.06.2013, 17:22

ich habs jetzt wieder gefunden....es ist eine genmutation bzw. woll eine sein wenn das stimmt was man darunter findet.....das was ich meinte nennt sich Alexandria's Genesis

Also ich denke wirklich das es das Licht ist. Die ganze Umgebung in der du dich aufhälst spielt eine Rolle. Das scheint vllt. so weil in dem Braun evtl. auch blaue Anteile sind.

LG

Estaaateee  29.02.2012, 21:25

stimmt , bei meinen blauen kontaktlinsen (hab braune augen) sind manche teile von der k linse durchsichtig, darum auch braun anteile und wirkt deshalb ziemlich violett

heyhohilfe123
Fragesteller

ich hab meine augen in 3 räumen und 4 spiegeln angeschaut und überall das gleiche oO

MonaClair  29.02.2012, 21:48
@heyhohilfe123

Ich habe nie von Kontaktlinsen gesprochen. Und wenn es dir so wichtig ist, geh zum Augenarzt und frag welche Augenfarbe du hast und warum sie eventuell lila ist. -.-

--> beweisfoto!

sonst ist es nur ein veilchen ;)

heyhohilfe123
Fragesteller

ich versuch ein foto zu machen ich habs eben versucht aber hat nicht so scharf geschossen versuche es gleich nochmal

sicher dass du keine Kontaktlinsen drin hast? :)

heyhohilfe123
Fragesteller

nein haha das ist irgendwie voll seltsam