habe Killervideo gesehen. brauche Hilfe!

40 Antworten

Hallo,ich habe das Killervideo am Montag aus irgendeinem grund von meinem Freund gezeigt bekommen ohne Vorwarnung.Ich in seitdem so geschockt und war auch damit bei der Polizei und habe gehofft die sagen mir das,das ein Fake ist,aber nein.Ich kann nicht mehr.Ich kriege die Gesichter der Männer aus dem Kopf.Weißt du warum die getötet wurden? Wer waren sie? Hast du irgendetwas das mir hilft diese Männer nicht als liebende Väter und Ehemänner zu sehen? Gehörten sie zum Drogenkartell? Haben sie wo möglich selbst so was gemacht?Weißt du mehr darüber?

das einzige was ich bei diesem video ein wenig "tröstend" finde ist, dass die beiden wohl relativ schnell gestorben sind ...also nicht ewig leiden mussten....viele die bei solchen Vids lachen...können nicht anders, die meisten finden es gar nicht lustig, ist mehr so eine psychische gegenwhr des unterbewustseins...ich glaube die, die lachen...die schockt das am meisten......als ich 14 war haben wir in der Schulklasse einen Freund verloren, durch einen tötlichen Stromschlag im Wasser....ich weiss noch dass ich auf dem Weg zur Beerdigung Witze erzählt hab und meine Mitschülerinnen vor allem mich für total bekloppt und Herzlos gehalten haben......dabei war der Tod des Freundes sehr schlimm für mich....ich weiss auch nicht mehr warum ich den Clown gemacht habe, irgendwie konnte ich nicht anders, war aber wirklich extrem traurig im Innern.

Als Retter wirst Du manchmal an Unfall- und Katastrophenorten ähnlich grausige Dinge zu sehen bekommen; offenbar hattest Du Glück bisher und bist von solchen Eindrücken verschont geblieben. Solche Bilder können sehr belastend sein. Stell Dir nicht nur vor, was es in Dir bewirkt. Denk einmal drüber nach, was es in denen bewirkt, die solche und ähnliche Taten verüben. Auch die waren einmal kleine Kinder, denen nichts ferner lag als solche Brutalität. Das Nachdenken darüber ist ein Weg, Deine Eindrücke zu verarbeiten. Als Retter hast Du bestimmt eine Verbindung zu Notfallseelsorgern und Psychologen. Diese Leute sind dafür ausgebildet, Menschen bei der Überwindung und Verarbeitung von gräßlichen Eindrücken zu helfen. Wende Dich an so jemanden und sprich über das, was Du denkst und fühlst. Das hilft Dir mit Sicherheit weiter. Das Verarbeiten von derartigen Erlebnissen wird sehr gefördert, wenn man anderen davon erzählen kann. Hier hast Du das ja schon gemacht. Alles Gute! Gruß, q.

Sind das Kopfläuse?

Hallo,

seit einigen Tagen fühle ich ein starkes Kribbeln im Kopf. (Ich habe seit einigen Jahren mit Madenwürmern zu kämpfen, weshalb ich besorgt bin, es könnte was ernsthafteres sein)

Die Haut juckt und es fühlt sich so an,, als ob dort tausend kleine Gestalten herumklettern, richtig ekelhaft, zudem habe ich "rote Wunden" und einiges weißes Zeug an den Haaren gesehen, weshalb ich jetzt mal von Läusen ausgehe. Handelt es sich hierbei um Läuse?

...zur Frage

Gehirnerschütterunggg?

hey

ich bin gerade von Treppen ausgerutscht Ganze Zeit auf den Kopf habe währendes sen alles schwarz gesehen genauer gesagt schwarz mit weißen blitzen als ich aufgestanden bin war mi etwas Schwindelig

ich habe eine dicke Beule sie höllisch weh tut fühle mich auch etwas schwach

hatte jemand sowas ähnliches und sollte ich. Ins Krankenhaus?

...zur Frage

Gerade verletzte Taube gefunden! Was tun?

Ich habe gerade auf dem Heimweg zwei Häuser weiter von uns eine verletzte Taube gesehen. Sie liegt auf dem Boden und bewegt nur noch ihren Kopf. Ich möchte sie nicht zur Tierklinik bringen, da sie dort wahrscheinlich eh nur eingeschläfert wird und ich mich danach verantwortlich für ihren Tod fühle. Was kann ich tun?

LG, Robin

...zur Frage

Stelle mir Dinge vor aber weiß das sie nicht exestieren (Angststöhrung)?

Hallo ihr da draußen,

ich habe eine Frage die mich schon länger beschäftigt.

Ich sehe seid ein paar Wochen des öfteren Menschen/Kreaturen die ich mal gesehen habe aus Horrorbildern oder "bastel" mir selbst Kreaturen in meinem Kopf zusammen. Ich sehe sie nicht aber ich stelle sie mir vor wo ich gerade hingucke oder "sehe" diese wenn ich meine Augen zu mache. Ich kann mir diese nicht wegdenken wenn ich versuche mir was anderes vorzustellen tauchen sie trotzdem irgendwie dort auf. Es macht mich wahnsinnig ich fühle mich dann Hilflos und rege mich über mich selbst auf. Ich leide seid ca. 2 Jahren unter Depression und habe auch nicht wirklich was dagegen unternommen, falls das wichtig sein könnte.

Hattet ihr so etwas auch mal, und wenn ja was habt ihr dagegen unternommen?

LG C. (17)

...zur Frage

Gruselige Bilder im Kopf? Kennt das jemand?

Hey, ich bin grad ziemlich beunruhigt. Ich fühle mich schon etwas länger nicht so fit aber das hat sich eig nur auf magenschmerzen, stimmungsschwankungen und Müdigkeit bezogen. Ich habe eben Musik gehört und war dann im Halbschlaf wenn man das so nennen kann. Auf einmal hab ich was blitzen sehen und bin davon aufgewacht. Ich bin dann nochmal aufgewacht weil ich einmal ein Bild vor Augen hatte wie eine Frau erschossen wird und brennt. Und dann ist das nochmal passiert und ich hab die Frau verletzt gesehen und so nen gruseligen Typen durch ne Wand gehen sehen. Ich habs nicht mit Horrorfilmen, daher kann ich das nicht haben. Seid dem hab ich das Gefühl das jemand in meinem zimmer ist. Jetzt bin ich in nem anderen Raum und trau mich nicht mehr in mein Zimmer und erst recht nicht einzuschlafen. Kann mir irgendjemand helfen was das ist???

...zur Frage

Brutales Video gesehen, bzw. schlimme Geschichten gehört. Wie bekomme ich das aus meinem Kopf?

Hallo, ich habe schonmal, vor einigen Jahren, sowas ähnliches gesehen und hab mich nach ein paar Tagen beruhigt, aber heute ist so ein ähnliches Video wieder aufgetaucht und ich war irgendwie schon neugierig :/ Es hieß irgendwas mit top 5 tragische Todesfälle oder so. Naja da sind eben Menschen gestorben, man hat jetzt nichts "brutales" gesehen aber eben dann doch wie z.B. der Boden unter ein paar Leuten nachgegeben hat und alle hinunter gestürzt sind. Ich meine, dass ist schon hart sowas anzusehen. Ich hab jetzt nicht Albträume oder so aber dieses Unwohlsein und da wollte ich wissen ob jemand eine gute Idee hat wie ich das etwas verdrängen kann :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?