habe Killervideo gesehen. brauche Hilfe!

41 Antworten

habe auch schon solche videos gesehen... genug!!! um genau zu sein und jedes video ist auf eine andere perfiede art schockierend obs die geräusche sind die der mensch dabei macht oder wie es gemacht wird. am besten kann ich es verarbeiten wenn ich mir das video dann noch 1oder 2mal angucke dann gehts und man kann damit umgehen

Ja, ja...Los Zetas...der Drogenkrieg wird multimedial dargestellt...es gibt eine Menge solcher Videos und Bilder. Leider schauen sich auch das Menschen an, an denen es eigentlich nicht gerichtet ist. Ich verstehe nicht, wieso Du nicht abgeschaltet hast?

officer1990
Fragesteller

Leute nehmt mir das nicht ubel wenn ich soviel mit euch schreibe aber ich kann das nicht fassen! Ich drehe mich um und sehe die Bilder wieder....das schlimme sind dann noch die geräusche....Mist man

einxheinz  25.09.2011, 04:07
@officer1990

Warum hast Du nicht abgeschaltet? Oder waren Deine Finger in Schockstarre?

officer1990
Fragesteller
@einxheinz

Ich konnte es einfach nicht fassen.....ich habe die ganze zeit auf Anzeichen gewartet, das es sich um ne Fälschung handelt.

freezyderfrosch  25.09.2011, 04:24
@Berlin1996

Richtig. Ein Schock lässt dich erstarren unter Umständen, da bewegst du dich kein bisschen mehr.

dieses video habe ich auch gesehen das war gestern ist schon richtig krass und das sah echt aus und das du wieder schlafen kannst rede mit jemanden darüber wenn es dich wirklich so fertig macht klar verschwindet es nicht aus deinem gedächtnis aber es ist leichter zu verarbeiten also viel glück noch

Ich habs auch gesehen und denke das einzige positive was man aus solchen Videos ziehen kann ist, zuerkennen, dass es ein Privileg und Geschenk Gottes ist, dass wir hier in Frieden und Überfluss leben dürfen.

Wer über so etwas lacht, ist ein dummer Vogel den man eventuell auch mal mit nem Hammer kämmen sollte!

das einzige was ich bei diesem video ein wenig "tröstend" finde ist, dass die beiden wohl relativ schnell gestorben sind ...also nicht ewig leiden mussten....viele die bei solchen Vids lachen...können nicht anders, die meisten finden es gar nicht lustig, ist mehr so eine psychische gegenwhr des unterbewustseins...ich glaube die, die lachen...die schockt das am meisten......als ich 14 war haben wir in der Schulklasse einen Freund verloren, durch einen tötlichen Stromschlag im Wasser....ich weiss noch dass ich auf dem Weg zur Beerdigung Witze erzählt hab und meine Mitschülerinnen vor allem mich für total bekloppt und Herzlos gehalten haben......dabei war der Tod des Freundes sehr schlimm für mich....ich weiss auch nicht mehr warum ich den Clown gemacht habe, irgendwie konnte ich nicht anders, war aber wirklich extrem traurig im Innern.