habe in gta 5 online ein boot gekauft aber finde es nirgends auf der map?

3 Antworten

Ich glaube das musst du per Handy bestellen. Du gehst auf diesen Autolieferer, wählst dein boot aus und dann wird es zu dem nahegelegensten Pier gebracht.

Wie mit den Autos ...da musst do den Mechanikern anrufen

Bei booten usw pegasus

Du musst Pegasus anrufen dann wird dein Boot zum naheliegensten Pier gebracht

GTA Online SecuroServ Auto erscheint nicht?

Ich habe es über Securoserv billiger gekauft aber es ist nirgends auf der karte und auch nicht in einer meiner garagen. Muss man das irgendwo abholen? Oder was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

GTA 5 Online / Fahrrad gekauft, wo ist es?

Hallo, habe mir in GTA 5 Online ein Fahrrad gekauft, ich habe auch eine SMS bekommen das es zu meiner Garage geliefert wurde , da ist es aber nicht. Kann mir vielleicht wer sagen wo ich es finde ?

...zur Frage

GTA 5 Online Boot & Limo

Hallo, Ich habe mir bei gta online eine limo und ein boot gekauft und jetzt habe ich das Problem das ich immer wieder bei Pegasus anrufen muss und dann erst mein Fahrzeug abholen muss... gibt es da eine andere Lösung weil immer 1000 zu bezahlen wird mir auf dauer zu viel..

Und wird es mit Flugzeugen und Hubschrauber genau so sein ?

Lg

...zur Frage

Bootsführerschein - was sind die Kosten, die Dauer und die Berechtigungen?

Hallo,

ich möchte einen Bootsführerschein machen, um mit Motorbooten, Jetskis, etc. fahren zu dürfen. Welchen Bootsführerschein benötige ich da genau, wenn ich auf Seen, im Meer (Küstennähe, nicht auf hoher See) und in Flüssen (?!) fahren möchte? Sind es in dem Fall die Sportbootführerscheine Binnen und Motor? Wie lange dauert die Ausbildung und mit welchen Kosten muss man rechnen? Sind Theorie und Praxis anspruchsvoll? Darf man im Anschluss einfach fahren wo man möchte?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten :-)

...zur Frage

Wie viel kostet diese Yacht auf ungefähr?

Ich weiß man kann es von einem so schlechten Bild schwer einschätzen aber ich bin für alle Vorschläge offen!

Danke Lg

...zur Frage

Wie kann man in GTA Online eine Custom-Map erstellen?

Irgentwie finde ich den Menüpunkt nicht wo man eine Custom Map in GTA erstellen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?