GTA Online - teure Autos wieder verkaufen?

2 Antworten

Ab 100t kann man das Auto nicht verkaufen bei LS Coustems,  auser wenn du es über legendary supersportwagen gekauft hast,  dann kann man das dort verkaufen,

Bei Flugzeugen und bei Autos die dir geliefert werden schaut die Sache ganz anders aus,  die bekommst nie mehr los.

(wer Rechtschreibfehler findet darfs Sie gerne behalten)

Willst du das Auto also komplett weghaben? Ich meine es geht echt nicht weg durch schrotten oder irgendwo stehen lassen, das einzige was mir einfallen würde, wäre dich mit dem Auto von den Bullen verhaften zu lassen und dann hat die Polizei es ja und du kannst dir es gegen eine Gebühr zurückholen, was du dann natürlich nicht machst.