Habe ich richtig Undervolting betrieben (RTX 3070)?

1 Antwort

Den Stabilitätstest musst du schon selbst machen. Da du schon deutlich bessere Temps hast, ist ja der Erste Erfolg bereits da.

Ob es sich im Alltag bewährt (stabil auf Dauer läuft), gilt es jetzt herauszufinden.

Theoretisch klingen die Werte aber schon mal ganz gut.

LG

Taxzyte
Fragesteller

Ohh danke für die schnelle Antwort. Wenn irgendetwas crashen sollte einfach die Spannung erhöhen... gerade läuft alles gut. Wenn ich den AB mit Windows starten lassen würde, wird dann alles beim Start wieder geladen oder muss ich alles erneut einstellen?

Usj89  05.03.2023, 15:35
@Taxzyte

Du kannst dir vorsichtshalber Profile anlegen. Aber von alleine sollte der nix zurücksetzen.