Habe ich relativ feminine hände als junge?

Hand - (Männer, Hand)

6 Antworten

Vielleicht ein wenig. Deine Hände/Finger verändern sich noch mit der Zeit. Ich kenne viele Jungs die solche Hände haben,vielleicht sieht es ein wenig so aus,aber es ist kein Grund um ein Selbstmord zu begehen.

wie alt bist du denn? wenn man jung ist hat man eben kleine hände finger usw :) in pupertät ändert sich das ganz sicher!:) lg

Ask43  24.08.2014, 20:25

und ich kann den anderen kommentaren recht geben so schlimm ist das echt nicht:) ich bin mir sicher dass es den meißten garnicht auffällt :D

Naja geht doch eig. Sieht recht normal aus.

Nicht nur relativ. Leider liegt das an deinen Genen. Aber ja so sehen Frauenhände aus.

Naja,mit kräftiger Arbeit etc. sollte da schon noch was zu machen sein!