Habe ich Nagelpilz?

2 Antworten

Glaube ich nicht.
Du hast Dir eine Wunde beim Volleyball zugezogen, die nicht richtig heilt, weil diese Scharre ständig belastet und bewegt wird. Dadurch ist schon der Nagel gebrochen,
es reisst das immer wieder ein, es bildet sich immer wieder neues Gewebe, und dann kommt sowas. Hinzu kommt noch der tägliche Schmutz, den man da kaum entfernen kann, der sich dann durch Körpersekrete der heilenden Wunde festkleistert usw.... eine sehr ungünstige Konstellation.

Deshalb kann ich jedem nur raten, sich seine natürlichen Fingernägel nicht mit solchen Plastikkram zu bekleben.

Mein Tip: Alles entfernen, das verheilen lassen und fertig.

Kann gut sein, muss aber nicht so sein.LG

mocro740  10.01.2024, 04:05

viel gesagt und auch wiederum nichts gesagt