Habe ich mich beim sounding vieleicht gefährlich verletzt ?

5 Antworten

Wenn die Harnblase oder anderes durchstoßen wird, tut das sehr weh. Außerdem müßte man einen merkbaren Widerstand überwinden.

Bei Schläuchen über 40 cm besteht die Gefahr, daß sich das Teil in der Harnblase verknotet und dann nicht mehr entfernt werden kann. Dann ist ein Operation fällig.

Wenn du das Teil inzwischen ohne Gewalt rausziehen konntest - Glück gehabt und sich in Zukunft an die 40 cm halten.

Teho257
Fragesteller

Würde es wenn ich etwas durch stochen hätte auch bluten und im Urin bemerkbar machen?

Dackodil  30.01.2017, 22:01
@Teho257

Ja, aber hauptsächlich hätte es in dem Moment furchtbar weh getan.

Was ist sounding? Nein, Moment, ich will es doch lieber nicht wissen.

Geh zum Arzt, die sind abgehärtet, die kann nichts mehr schocken.

RainerReinfall  18.07.2017, 16:49

Da steckt man sich dinge in den Pen**is

Wenn das wirklich stimmt, dann schalt den Computer aus und ab ins Krankenhaus, die sollen dich mal durchchecken. wir alle hier sind keine Ärzte und können keine Diagnose abgeben. Aber ich glaube nicht, dass das eine ernste Frage ist und zwar aus dem Grund, dass es anatomisch so gut wie unmöglich ist, einen Meter Schlauch irgendwo da unten unterzubringen. Denn 60cm Schlauch haben auch in der Blase keinen Platz, um sich da zu verknoten. Ich nehme diese Frage nicht ganz ernst, ich denke, damit bn ich nicht der einzige.

Allseits Guten Abend

Kometenstaub  30.01.2017, 20:42

Danke. Diese Antwort ist prima. Von mir gäbe es einen Stern. Hoffen wir mal,  dass hier niemand auf die Idee kommt ähnliches zu versuchen.

Das muss doch mega weh getan haben o0 ?

Hallo,

Das kommt drauf an hast du den Schlauch ganz rein ? Ich würde zum Arzt gehen aber antworte mal bitte auf diese Antwort dann kann ich mehr helfen

Kometenstaub  30.01.2017, 20:18

Es steht alles in der Frage.