Habe ich jetzt eine Affäre mit meinem Kumpel (Homo)

7 Antworten

gegen seine gottgegebene Natur kommt keiner an, ergo es ist wie es ist, akzeptiere das und gut!

Hallo!!

Was du tun kannst damit Du wieder Hetero wirst? -- nichts. Ich glaube das beste was du tun kannst ist es mit deinem Kumpel darüber zu reden. Vielleicht findet er nicht das es ein Versehen war und hat vielleicht Gefühle für dich. Ich weiß das diese Situation für dich grad nicht die Beste ist. Das unwohlfühlen danach glaub ich ist normal. Es kommt dabei auch noch dazu, dass es ein Freund ist den du schon so lange kennst. Vielleicht ist das der Grund weshalb du dir solche Sorgen macht. Das unwohle Gefühl ist auch damit verbunden, dass du dir wirklich Sorgen darüber machst was eventuell passieren könnte, wenn du jetzt wirklich Homosexuell bist. Homosexuell zu sein ist ja nichts schlimmes. Es ist normal. Das blöder jedoch an deiner Situation ist es, dass ihr beiden schon Geschlechtsverkehr hattet, das macht die Situation deutlich schwerer für dich und deinen Kumpel. Sex ist etwas sehr intimes und das macht man ja normaler weise als Paar. Also kann ich mir schon vorstellen dass du dich jetzt so fühlst. Ich weiß Gefühle sind ziemlich doof, aber du kannst nicht ausschließen, dass dein Kumpel was für dich empfindet. Frag ihn mal. Rede mit ihm darüber. Fühlst du vielleicht mehr für ihn als du wirklich weißt. Denk mal gründlich darüber nach und rede mal schön deutlich mit deinem Kumpel darüber. Was du nicht machen solltest ist ihn zu ignorieren oder Hasskomentare über Homosexuelle oder lesbenvideos zu schauen. das bring ja mal nichts.

Hoffe konnte irgendwie helfen

MS

Wenn deine Story stimmt, dann bist du wohl schwul und es hat wenig Sinn, sich dagegen zu stemmen und sich zu zwingen "Weiber g..." zu finden. Das stimmt dann einfach nicht und ist eine Selbstlüge, die wie ein Klotz am Bein ist und wie sehr man den braucht, weißt du ja. Wenn du und dein Kumpel das wieder vorhabt - tja dann habt ihr in eurem jugendlichen Alter bereits eine Affäre. Genießt es doch und versucht, es für euch zu behalten - sonst wird es euch von außen mit Sicherheit kaputtgemacht - Spott, Hänseleien, Ausgrenzungen...all das, werdet ihr erleben, wenn ihr dazu steht. Ja, auch heute noch - leider (in eurem Alter auf jeden Fall).

Du hast deine sexuelle Orientierung gefunden. Das "schlecht fühlen" bedeutet eigentlich nur, dass es Dir irgendwie unangenehm und peinlich ist, dass Du homosexuell bist und es wohl auch nicht wahrhaben willst. Es ist aber nun mal so, dass ihr beide aufeinander steht. Das gibst Du ja auch selber zu, weil Du ihn anziehend findest. Also was soll´s, stehe dazu und zu deinem Freund und habt weiterhin viel Spaß und Lust miteinander. Anmerkung zum Schluß: Wenn Du homosexuell bist, dann kann Dich auch kein Lesbenporno umpolen! Kann ich Dir bestätigen.

Du bist definitiv homosexuell, was aber gar nicht schlimm ist. Alle Anzeichen sprechen dafür. Du findest deinen Freund anziehend, geniesst den Sex mit ihm und findest ihn auch intensiver als mit Frauen und zudem findest auch Du Lesbenpornos widerlich. Die sexuelle Orientierung kann man nicht einfach wechseln, wie es sich einige vorstellen.

Das Du dich unwohl fühlst, ist ein Zeichen dafür, dass es Dir eigentlich unangenehm ist und Du es irgendwie noch nicht wahrhaben willst.

Du solltest zu deiner Homosexualität und deinem Freund stehen, ihr habt Spaß miteinander, versteht Euch auch sexuell. Also zeige Selbstbewusstsein und Stärke, also was soll´s, wenn ihr beide aufeinander steht! Homosexualität ist heute nichts Schlimmes mehr.

Abgesehen davon lebst Du deine eigentliche sexuelle Neigung aus, was viele gar nicht oder nur heimlich machen würden.