Habe ich eine Nagelpsoriasis oder eine andere Nagelkrankheit?

3 Antworten

Ist bei dir in der Nähe eine Uniklinik? Vielleicht dort mal zum Dermatologen...

Anonym8816
Fragesteller

Ja bei denen war ich schon. Eine Dermatologie probier ich noch aus, aber wenn mir sonst keiner weiter helfen kann.. das ist dann meine allerletzte Möglichkeit die ich habe. ich wollte mal fragen, ob das zufällig wer anderer auch hat.

rechrisan  24.09.2019, 19:26

Na dann ab in die Dermatologie! ;-) Tut das denn weh?

Anonym8816
Fragesteller
@rechrisan

Ich war eh schon bei einigen aber die haben sowas noch nie gesehen :( kann ja nicht sein dass ich die einzigste bin. Also manchmal schmerzt der eine Mittelfinger wenn man direkt am Nagel leicht ankommt. Bei den anderen ist es schon vorgekommen, dass ich nur ganz leicht angekommen bzw. Angehauen hab und das hat so wehgetan. Nägel sind so dünn und weich, sodass sich die Nagelplatte leicht anheben lässt

Anonym8816
Fragesteller

Leider nein. Würden mich bei der Arbeit nur stören außerdem hab ich Angst dass es noch schlimmer wird. Ich hab jetzt schon so dünne Nägel, nicht dass die noch mehr kaputt werden

Wenn du meinst es wurde nichts gefunden würde ich versuchen die irgendwie besser aussehen zu lassen, zB glatt feilen und Nagelhärter drauf.

Anonym8816
Fragesteller

Ich hab sonst eh immer einen speziellen Nagellack drauf nur sieht man das trotzdem dass die Nägel nicht normal ausschauen. Und glatt feilen kann ich nicht mchen, da die Nägel an manchen Stellen sehr dünn sind und sehr leicht brechen. Ich brauch nur kurz wo ankommen mit dem Nagel, hab ich schon Schmerzen

Anonym8816
Fragesteller
@Loni264

Leider nein. Würden mich bei der Arbeit nur stören außerdem hab ich Angst dass es noch schlimmer wird. Ich hab jetzt schon so dünne Nägel, nicht dass die noch mehr kaputt werden

Hast du mal eine Blutprobe abnehmen lassen? Mach das mal

Anonym8816
Fragesteller

Ja wurde auch scho abgenommen genauso wie Nagelproben. Allergietests wurden auch schon durchgeführt