Habe ich eine Essstörung?

1 Antwort

Bitte sprich mit einer Vertrauensperson.Das kann dein Freund , ein Bekannter oder jemand aus deiner Familie sein!Online kann dir keiner wirklich eine Krankheit diagnostizieren.Klingt eher wie ein gestörtes Essverhalten, als eine Essstörung.Ein gestörtes Essverhalten kann darauf hindeuten, eine Essstörung zu entwickeln.Heißt dennoch lange nicht, eine zu haben.

Erstmal tut mir echt leid.Kopf hoch, du schaffst das!Eine Trennung ist schwer, aber auch wenn du das nicht glaubst, du wirst bald davon hinwegkommen.Also,tue das, was dich glücklich macht und dich nicht an sie erinnern lässt.Geh oft raus, treffe dich mir Freunde usw. Iss bitte etwas, motiviere dich!Du bist nicht allein.Wieso tust dir denn so sehr weh?Hast du denn den Schmerz so sehr verdient + gibst dir oben drauf noch mehr dazu, indem du nix mehr isst?Nein, hast du nicht richtig?Essen ist cool

und ob das eine Nebenwirkung von dexamphetamin ist ,weiß ich nicht tut mir leid😅

Du kannst dich über das Thema Magersucht informieren.Die Folgen zum Beispiel.Das lässt dich zeigen, wie wirklich schlimm und ungesund das für unseren Körper + Psyche sein kann.Sollte sich das nicht ändern, dann suche dir bitte professionelle Hilfe!Wenn du reden willst, schreib mir:)

Gute Besserung!