Habe ich eine Entzündung?

4 Antworten

Das sieht für mich wie ein eingewachsener Nagel aus der sich entzündet hat.

Das kann man nicht selbst behandeln, das muß vom Arzt behandelt werden, sonst wird das nicht besser!

Jau, das ist ne Entzündung am Nagelbett. Sehr unangenehm und kann sogar am Rand des Zehennagels eitern. Hast Du rein zufällig eine Aloe Pflanze daheim? Schneid Dir ein fleischiges Stück Blatt davon ab und lege es über Nacht auf die Entzündung. Die zieht Dir die Entzündung raus.

Das kommt, wenn man zu enge Schuhe an hatte oder die Socken zu stramm gezogen hat. Aber das ist nichts schlimmes. Geh damit am Montag in aller Ruhe zum Arzt, wenn es bis dahin nicht besser geworden ist. Meist verheilt das nach ein paar Tagen wieder.

Und kauf Dir neue Schuhe!

Zehnagel eingewachsen oder Dreck unter den Nagel gekommen .

Sauber halten verbinden , Socken oft wechseln und vll jodsalbe drauf !

Wenns nicht besser wird zum Arzt dann muss der das aufschneiden .

lelusi  02.05.2021, 05:22

Das kann man nicht selbst behandeln, das muß vom Arzt behandelt werden, sonst wird das nicht besser!

Ziemlich entzuendet! Gehe zum Podologen damit! Aber schneide dir vorher die Zehennaegel, sieht sehr ungepflegt aus!