Habe ich ein Blut Penis oder ein Fleisch Penis?

4 Antworten

 ruhe Zustand klein und wenn er aktiviert wird ist er ungefähr wie mein halber Oberschenkel

Dann hast du einen Blutpenis. Das er jedoch so groß wird wie dein halber Oberschenkel glaube ich eher nicht.

__________________________________________________________

Der Blutpenis ist im Vergleich zu dem Fleischpenis im normalen Zustand kleiner. Der Blutpenis erreicht bei einer Erektion eine wesentliche Größenänderung (teilweise bis zu 6-fache Längenvergrößerung) und richtet sich auf. Die meisten Männer in Europa haben einen Blutpenis.

Der Fleischpenis ist bereits im Normalzustand relativ groß. Bei einer Erektion wird er nur noch geringfügig länger jedoch deutlich steifer und richtet sich auf.

Blutpenis ist, wenn der Penis im erigiertem Zustand deutlich größer ist als im nicht erigiertem Zustand.

Fleischpenis ist, wenn die größe größtenteils gleich bleibt und er hauptsächlich härter wird.

XD

Wenn er steif wird und er wird groß dann hast du einen Blutpenis. Den hab ich auch. Sei froh das es so ist. Andersrum gibt es nur noch mehr Probleme :)

Flo

Beim Fleisch Penis ist bei der Erektion kaum ein Unterschied zu sehen, bei dem Blut Penis sieht man das der Penis deutlich länger wird.