Habe Higurashi No Naku koro ni nicht ganz verstanden

3 Antworten

es ist verwirrend und eine auflösung gibts erst in der 2. staffel. aber es lohnt sich durchzuhalten aufjedenfall ist es schon richtig so, dass sich immer alles verändert das hat einen grund.

lmontanal
Fragesteller

Okey danke :)

ich habe diesen anime zwar nicht gesehen aber es sist oft so dass die ersten folgen zwar die gleichen charaktere haben aber eine andere Story erzählt wird aber ab jetzt sollte die main story anfangen

Inzwischen bin ich schon bei der 10 folge und es wiederholt sich immer wieder 1-4 5-8 9-12 Es dauert 4 folgen danach fängt es wieder von vorne an aber auf einer anderen sicht