habe heute ein lippenbändchenpiercing stechn lassen, was muss ich beachten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meiner hat gemeint, ich dürfe auch keine fruchsäfte trinken, wegen der säure, dann keine tomaten, keine softdrinks (cola, fanta etc.).... ich glaub das wars

ich würde dir raten nicht unbedingt etwas mit viel salz zu essen wie gesalzene pommes.

sonst brennt's. ansonsten halt auch keine zu großen bissen machen dass dein mund komplett voll ist. mehr fällt mir acuh nicht ein..

Die Piercerin hätte dich besser aufklären sollen. Tabu sind: Nikotin, Alkohol, Milchprodukte, zu heißes und zu scharfes essen, zu zu säurehaltiges essen, Koffein und Schmerztabletten, da sie blutverdünnend wirken. Sollte ich etwas vergessen haben, so möge man meinen Beitrag bitte ergänzen ^_^