Habe Haarausfall am Hoden?

5 Antworten

Du verlierst am Tag mehr als 100 Haare, Dir fällt es nur da auf weil die Haare da nicht runterfallen können, solange die nicht Büschelweise ausfallen kein Problem und völlig normal

freu' dich, dann dauert das Rasieren nicht so lange. Vermutlich wachsen die Haare aber auch einfach wieder nach.

joachim16
Fragesteller

aber ist schon komisch... ich habe volles haar aber am hoden fallen mir die haare aus

Solange dir nicht der Pimmell abfällt, ist doch alles ok. Sackhaare sind eh nicht mehr en vogue ;)

Klare Sache

joachim16
Fragesteller

??

Felix28502  17.09.2016, 21:33

Wyyy brudaaaaa Haarausfall normale Sache