Habe gerade Augentropfen bekommen, sehe jz die ganze Zeit so alles verschwommen?

3 Antworten

Wenn du die wegen einer Untersuchung bekommen hast, dann dauert das ein paar Stunden. Dann kannst du wieder normal sehen.

Die Tropfen sind nötig, um die Pupillen zu erweitern für spezielle Untersuchungen.

Im Zweifelsfall.....frag den Arzt.

Beim Augenarzt zum Pupillen erweitern? Ein paar Stunden, aber eigentlich dürftest du das hier gar nicht lesen können.

üblicherweise dauert das bis zu 48 stunden - je nach konzentration + menge

>>>> also samstag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung