Habe einen Menschen getötet wie kann ich ihn wiederbeleben und wie auf einen Menschen drücken :D bei fallout?

2 Antworten

Am einfachsten ist es wenn die Leiche noch da ist. Stelle dich nebem die Leiche, öffne die Konsole, jetzt musst du die Leiche anklicken (der Name muss jetzt in der mitte oben am Bildschirm erscheinen wenn nicht dann so lange klicken oder mit dem Mausrad durch schalten bis er da ist) Jetzt "resurrect" eintippen (ohne "") und mit enter bestätigen. Ohne die Leiche wird es etwas komplizierter , schreib in diesem Fall nochmal. Kann sein , dass sie jetzt aber nicht sehr nett zu dir sein wird

Konnte ich dir helfen?