HO-OH ausversehen getötet?

3 Antworten

Naja, bleibt dir wohl eins: Nintendo 3DS neu starten und neu versuchen

Je nachdem wie lange der Kampf dauert, kannst es ja mal mit Timer-Bällen versuchen, vielleicht klappt das dann besser :)

Wiederbeleben kannst du es nicht, du kannst aber deinen letzten Speicherpunkt neu laden.

Risinggaming
Fragesteller

Und wie?

shadow96er  21.03.2016, 13:09
@Risinggaming

Das ist nicht dein Ernst jetzt, oder?

Du willst mir jetzt erzählen, dass du nicht weißt, wie man den DS aus- und wieder anmacht?

Ich rate dir vor jedem legendären Kampf zu speichern das müsste jeder wissen der pokemon zockt