habe eine penis pumpe im internet gekauft und heute ausprobiert. Alles ist ok, mein freund wird richtig steif, aber die pumpe ist zu eng und kurz.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab gerade nach Penispumpe Übergröße geschaut und ein Teil gefunden http://www.steeltoys.de/Toys-fuer-Ihn/Penispumpe/Penispumpe-LAPD/Der-Penispumpen-Zylinder-fuer-richtig-grosse-Jungs.html Sogar Amazon gibt ziemlich viele Ergebnisse für Pensipumpe oder Masturbator her, aber da hattest du wahrscheinlich schon ursprünglich geschaut. Von daher könnte das verlinkte Modell was für dich sein. Nebenbei fand ich auch Anleitungen und Vorsichtsmaßnahmen fürden Gebrauch einer Penispumpe - wäre vielleicht ganz gut, wenn du dir sowas auch mal durchlesen würdest, zur Sicherheit. lg

thomas0124
Fragesteller

habe die grosse pumpe bestell und heute das erste mal brnutzt. Passt in groesse und durchmesser susgezeichnet. Nochmals vielen dank.

nein so eine große pumpe kenn ich nicht

thomas0124
Fragesteller

vieln Dank fuer Deine Antwort. Habe jetzt eine neue Pumpe gefunden und die passt ausgezeichnet fuer meine groesse. nochmals danke Thomas

AmazonFirePhone  24.06.2016, 05:43

eine frau die antwortet? echt jetzt? :D

AmazonFirePhone  24.06.2016, 17:45

marina woher kennst du dich aus? erzähl mal haha

mariannelund  25.06.2016, 13:11
@AmazonFirePhone

wer ist denn marina ?

und warum sollen Frauen keine Ahnung von Penispumpen haben.

Vieleicht sollten die Männer mal drüber nachdenken, wenn sie eine Frau kennenlernen die sich mit Penispumpen auskennt, dann haben sie doch auch eine Frau kennengelernt die sich mit der Sexualität und vor allem mit der Lust sehr gut auskennt.

Und das ist doch sehr viel angenehmer als eine Frau die sich überhaupt nicht mit der Sexualität eines Mannes auskennt und beim Sex nur machen läßt

Also ich persönlich finde es sehr schön wenn beide viel probieren im Sex