Habe eine hyaluron Pump Spender Creme jedoch kommt nichts raus. Habe schon mindestens 50mal gepumpt und kommt nichts raus. Das ist ganz neu.?

1 Antwort

Ich hatte mal sowas ähnliches (Augentropfen). Gepumt wie ein Weltmeiste, kam aber nichts raus. Die Lösung des Problems: Es gab da noch so eine Art Kappe/Verschluss, womit der Inhalt luftdicht versiegelt ist. Den musste man erst lösen. Kuck doch mal in der Bedienungsanleitung. Vielleicht liegt es ja daran.