habe eine frage zu beste klasse deutschlands:

1 Antwort

Wir haben uns auch mal beworben, ja das ist echt, erst muss das mit der Schulleitung geklärt werden, dann braucht man die schriftliche Einverständniserklärung der Eltern von jedem Schüler. Danach muss eine Art Vorstellungsvideo gedreht werden, welches dann eingesendet wird.

Jeybe2103
Fragesteller

Danke!

verborgen12  01.05.2021, 20:27

Und dann, wenn mn angenommen wird, dann komt so ein Typ in die Schule aus Köln zu euch und macht von den vorgeschlagenen Experten und den "Erste-reihe_Kindern" Viedeos und die werden dann gecastet. Haha, ich weiß, frage vor 6 jharen gestellt. Wir wurden angenommen letztes Jahr und sind "Beste 6.Klasse Deutshclands" geworden HAHAHa