Habe ein Problem mit meinem roccat khan pro kann mir jemand helfen?

2 Antworten

jetzt rauscht es sehr laut habe stundenlang

Es müsste an einem fehlerhaft eingestellten (Audio-)Treiber liegen.

Lukashdhrj
Fragesteller

Wenn es am audio Treiber liegt wie kann man das wieder richtig einstellen? 🤔 Und danke für die hilfe

Es kann gut sein, dass der USB-Port nicht die benötigte Spannung liefert, falls eine Benötigt wird.

Noobig  28.12.2019, 11:29
Es kann gut sein, dass der USB-Port nicht die benötigte Spannung liefert, falls eine Benötigt wird.

Ich schätze mal, dass es eher an einem fehlerhaften Treiber liegt.