Habe ein problem mit meinem Meister kann jemand helfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ehrlich, erst einmal meinen 100%igen Respekt, dass du mit deiner Erkrankung die Ausbildung machen kannst. Cool! Ich hoffe, du selbst kannst das auch wertschätzen und hochachten! (Das wäre schon mal der erste Schritt!)

Super Nr.2: Du hast ihn darauf angesprochen, ob er mit dir nicht zufrieden ist! Auch cool!

Und als letztes: Mir scheint, ER hat ein Problem (nicht du!). Deshalb kannst du dir immer wieder sagen: "Es ist sein Problem. Mit mir hat das nichts zu tun." Dann kannst du es dir etwas vom Leib halten, dass es dich nicht mehr so sehr triggert.

Dann gibt es noch die praktischen Sachen: Mit der Firmenleitung sprechen, die Ausbildungsstätte wechseln (oder es mal laut in Erwägung ziehen) und ihn auch immer wieder darauf ansprechen: "Wieso sagen Sie das in diesem Ton zu mir? Mache ich meine Arbeit nicht richtig?" oder ähnliches.

Aber vor allem: Mein Respekt!! und alles Gute!

timoINK
Fragesteller

Ich danke dir für die Antwort hat mich wirklich gefreut dass zu lesen😁 Also über nen Betriebs Wechsel habe ich schon nachgedacht aber da ich im Januar meine praktische Gp2 habe (Die ich hoffentlich bestehe) lohnt sich dass denke nichtmer wirklich weil ich nach der Lehre dann wahrscheinlich eh von dort jedenfalls weg möchte.