Habe ein Paar Fragen zu BBM?

3 Antworten

A: Nein

B: Nein, Johnny und Deamon kommen aus. Polen.

C: Spongebozz, Patrick Bang, Scenzah und Juri.

E: Ja, damals als Spongebozz noch als Sun Diego gerappt hat, hatte Julien auf seine moneyrain lieder reagiert und ihn schlecht geredet. Die ganze Community von Julien ist dann im Internet über Sunny hergezogen und er bekam einen starken shitstorm ab, nachdem er aufhörte zu Rappen.

A:Nein B:Alle außer Jonny diggson und deamen (glaube ich) C: Spongebozz,Patrick Bang,Jonny diggson,Deamen und Juri

KaspenArtz
Fragesteller

Danke, aber was sind Cumshots?

schloagmidot  04.03.2017, 19:58
@KaspenArtz

Das sidn ei Member aus {Member-BBM,Russen? {orde Cumshots} !!! BBM jäh nadchem, in Rund GreeN ,Spongebozz wirklich oder Julien, orde Mein Ung}. Was istd enn daran so schiwerig?

GodOfBattle12  04.03.2017, 21:41

Cumshot ist übersetzt: Abspritzen (Sperma)

Tippe eher Member-BBM,Russen? orde Cumshots BBM jäh nadchem, in Rund GreeN ,Spongebozz wirklich oder Julien, orde Mein Ung

KaspenArtz
Fragesteller

Was? xD