Habe ein Mädchen mit Herpes geküsst, was jetzt? Kriege ich das jetzt auch?

7 Antworten

herpes ist hochansteckend, daher besteht durchaus die möglichkeit, daß du dich angesteckt hast. falls du es hast, geh zum arzt und lass dir die salbe fucidine verschreiben. nach unserer erfahrung eine salbe, die den herpes innerhlab von 2 bis 3 tagen verschwinden lässt, sofern sie beim ersten kribbeln bzw bei der ersten rötung aufgetragen wird.

verstehe aber nicht, warum das mädel so fahrlässig mit ihrer krankheit umgeht. sie weiß doch, daß es ansteckend ist. warum küsst sie dich dann? an herpes stirbt man zwar nicht unbedingt, kann aber sehr böse ausufern. ich finde das sehr fahrlässig von dem mädel.

Nun ja, Herpes ist recht ansteckend, sofern du direkt mit Blasen in Berührung kommst. Die Chancen stehen ganz gut, dass du es haben könntest

Herpes ist sehr ansteckend. Das Mädel ist ein bisschen doof und extrem verantwortungslos, entschuldige bitte. Sie hätte den Kuss verhindern müssen.

Es muss nicht sein, dass es bei Dir ausbricht, aber wenn Du Pech hast, erwischt es Dich pausenlos.

Freund hat Herpes an der Lippe-Betrug?

Hallo zusammen

vor 1 Monat wurde mir und meinem Freund Genital Herpes beim Arzt festgestellt. Er und ich hatten Bläschen im Intimbereich.

Jetzt 1 Monat später hat sein Cousin eine riesen Herpes Blase an der oberen Lippe gehabt.

jetzt hat mein Freund an der unterer Lippe diese Herpes Blase.

Wir kam es zur Ansteckung?

Er gab dem Cousin 3 Küsse auf die Backe zur Begrüssung.

Sein Cousin ist unseriös, geht auf Partys, und fickt herum.

Ich habe meinen Freund geküsst, aber habe keinen Herpes an den Lippen bekommen.

Kann es sein, dass er und sein Cousin einen Dreier mit einer Herpes Frau hatten?

Danke für Antworten

...zur Frage

Küssen trotz Herpes an der Lippe?

Hallo :) ich habe heute bemerkt, dass ich ein Herpesbläschen an meiner Lippe habe. Morgen kommt mein Freund und jetz wollte ich fragen ob Herpes ansteckend ist, wenn ich ihn küsse. Bis jetzt hatte er noch nie so ein Bläschen, aber könnte es sein, dass er sich dadurch infiziert und die Herpesviren ausbrechen?

...zur Frage

Was tun bei Herpes nach dem küssen?

Hey Leute,

ich hätte mal eine Frage, also ich habe ein kleines Problem :O

Ich bin seit einem halben Jahr in einer Beziehung und immer nachdem ich meinen Freund geküsst habe, hatte ich am nächsten Tag an meiner Lippe ein Blässchen (herpes aber halt nicht so schlimm) und es stört mich nunmal und jetzt meine Frage : Weiß einer was ich tun kann damit ich das nicht mehr bekomme nach dem Küssen?

( es muss an dem Küssen liegen denn wir haben eine Fernbeziehung und sehen uns nicht alzu oft und es ist halt nie nur nachdem wir uns geküsst haben (nachdem wir mit zunge geküsst haben war es in meinem mund drinne)

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen;-)

...zur Frage

Nach dem küssen herpes?

Ich wollt fragen ob man nach dem küssen herpes bekommen kann mein freund hat meine lippen gesaugt und dann nach 1stunde hab ich eine blase bekommen warum?

...zur Frage

WAnn bricht herpes aus?

Hallo habe letztens ein Mädchen geküsst die herpes hatte ( glaub ich ) jetzt kribbeln meine Lippen und ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde .. wann würde ich das dann bekommen ? Is jetz 3 Tage her

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?