Habe ein langes Haar unter der Vorhaut gefunden

2 Antworten

Tja, das sind so die Situationen im Leben, die möchte man am liebsten ausradieren. Ich kann deine Sorge durchaus verstehen. Ich habe schon mal ein Buch gelesen, da stand drin, man soll auf gar keinen Fall eifersüchtig sein. Mir selber fällt das aber auch sehr schwer. Ich versuch es immer wieder - ohne Erfolg. Trotzdem möchte ich dir raten, nicht kopflos zu reagieren. Das kann alles nur noch schlimmer machen. Frag ihn auf jeden Fall, wo das Haar herkommen könnte. Wenn du das Gefühl hast, er lügt dich an, glaubst du ihm entweder trotzdem oder du schaust ein wenig ob da was läuft und gibst ihm den Laufpass. Vielleicht hast du auch das Gefühl, dass du dich nicht verschaukeln lassen willst, wäre ja auch verständlich.

beim geschlechtsverkehr kann sich doch ein haar geloest haben