Habe die Bandschnalle army Archievement Medal bedeuten diese Blätter dass derjenige sie schon viermal verliehen bekommen hat habe das gelesen?

1 Antwort

Ja, 4-facher "Award"

Der "Oak Leaf Cluster" ist bis zur 5. Verleihung in Bronze, beim 6. Mal ist er dann in Silber, weitere dann wieder in Bronze, bis die nächsten 6 voll wären..

Bild zum Beitrag

 - (Abzeichen, US Army)
JohnMu
Fragesteller

Danke also bedeuten diese drei Blätter dass er viermal verlieren bekommen hat richtig? Wir sind übrigens alle in Bronze

JohnMu
Fragesteller
@Leestiger

Fand es halt nur komisch weil ich hätte gedacht vier Blätter wären viermal verliehen aber noch mal danke dass du zurückgeschrieben hast

Leestiger  26.03.2024, 13:56
@JohnMu

Vier Blätter wären dann 5x Verleihung.

Die Bandschnalle allein ohne Eichenlaub ist die erste Verleihung, Bandschnalle mit einem Eichrnlaub dann für 2x, mit 2 Eichenlaub dann für 3x....