Army bomb special edition?

3 Antworten

Von cokodice habe ich mein Army Bomb. Die Special Edition ist meines Wissens aber bereits überall ausverkauft

Miramar24
Fragesteller

Wann hast du es geliefert, hat es lange gedauert, bis es geliefert wurde?!... Ich mach mir Sorgen es nicht zu bekommen :( ;(

funkyfangirl  24.05.2020, 15:30
@Miramar24

Ich hab die Special Edition nicht. Die Army Bomb selbst hab ich irgendwann 2019 bestellt und sie haben sie mir noch vor den Konzert geliefert

Miramar24
Fragesteller
@funkyfangirl

Hast du ihn von cokodive bestellt?! Aber jetzt gibt es kein Konzert.... Bekomme ich den Lightstick dann oder nicht 😥😥😥 ... vor ein paar Wochen hab ich special edition Von cokodive bestellt , aber kein Wort bis jetzt . Ich mach mir Sorgen.... Wir haben ein E-Mail erhalten,wenn wir ihn kauften, dass sie das Geld abgehoben haben.

funkyfangirl  25.05.2020, 11:43
@Miramar24

Hä? Cokodive versendet aktuell kaum wegen Corona. Ich hab den Lightstick ja auch 2019 gekauft, die bekommst du ja auch ohne Konzert..

Tolle Seite, alles kam bis jetzz auch Heil an. Aber Achtung!, von wegen keine Lieferkosten!!! Die Grenz Kosten sind sooo hoch, hatte mal was für 95€ bestellt und dann kam die Grenz Rechnung dür 110€....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Miramar24
Fragesteller

Danke schön, aber ich bestelle immer BTS Album von Korea , und nie nie hab ich mehr Geld bezahlt .. ich bin aus Deutschland , ich weiß nicht ... leben Sie in Deutschland auch?!

MeliBYT  21.05.2020, 15:34
@Miramar24

Nein ich lebe in der Schweiz. Ich bekomme diese Rechnungen weil es über die Deutsche Grenze kommt :/

Cocodive ist eine sehr vertrauenswürdige Website außerdem verkaufen sie soweit ich weiß nur offiziellen Merch also ich kann es sehr empfehlen 😊👌

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich praktisch jeden Tag mit Kpop : )
Miramar24
Fragesteller

Danke schön, das Problem ist, dass ich das neue Army bomb special edition gekauft habe, dann plötzlich kann ich nicht das Page finden, es sagt; this page is not found .

Jacky2266  14.05.2020, 18:35
@Miramar24

Hmmm okay das ist komisch...also bei mir funktioniert es einwandfrei (habe es gerade auch noch mal ausprobiert). Vielleicht hat es nur was mit der Verbindung oder dem Handy/Pc/... Zu tun, was anderes kann ich mir nicht wirklich vorstellen🤔

Miramar24
Fragesteller
@Jacky2266

Also, es sagt ;Page not found, nur für BTS Army bomb ... Aber alles funktioniert ... Vielleicht meinen sie ,dass es keine mehr gibt ??!!!! Ich weiß nicht, Ich hoffe, bekomme ich mein Army bomb 😥😥

Jacky2266  14.05.2020, 21:11
@Miramar24

Aaah ja ich weiß jetzt was du meinst. Leider ist die BTS lightstick special edition schon ausverkauft aber soweit ich weiß tun cocodive ihr bestes um wieder Nachschub zu bekommen😊👌wenn du dich ein bisschen geduldet glaube ich schon dass es möglich ist eine zu bekommen

Miramar24
Fragesteller
@Jacky2266

Danke schön , ich hab schon das Army bomb von cokodive gekauft 😍😍 ... Ich machte mir Sorgen ,dass sie Betrüger sind ..... Aber jetzt ... Relieeeeeeef 😍😍😍😍

Jacky2266  15.05.2020, 08:33
@Miramar24

Du glückliche, ich bin zu broke um mir eine Armybomb zu leisten 😂😂❤️❤️