Habe das seit einem halbem Jahr im Intimbereich an einer ungünstigen stelle, weiß jemand was das ist?

Hilfe
 - (Beule, geht nich weg)

4 Antworten

Sieht aus wie ein Abzess oder Feigwarzen..Google mal danach..wenn dich das sehr stört bzw es größer und weg tut würde ich zum Hautarzt gehen

Hab ich. Geht das vielleicht nicht von alleine weg?

0

was hast du? Feigwarzen (weiße kl .) soweit ich weiß nicht..da sie sehr hart und klumpig sind..Abzesse können wieder weg gehen muss aber nicht..was man noch machen kann eine Zugsalbe rauf tun. .dann öffnet sich's meißt von allein..aber um das alles abzuklären gehe doch bitte zum Hautarzt

0

0

Nicht dafür..😄 und viel Erfolg

0

Das sieht nach einem kleinen Abszess aus. Geh bitte zum Hautarzt!

Ich dachte es würde von alleine weg gehen aber ich habe es schon seit Dezember :(

0
@Majk18

Manche Dinge gehen weg, manche nicht und du solltest wirklich zum Hautarzt gehen. Sicher gibt es eine Salbe dagegen oder eine winzigkleine OP und du bist es los.

0

Hja darüber habe ich schon nachgedacht . Es ist mir aber sehr peinlich

0

Ein guter Grund zum Arzt zu gehen. Stecke bitte niemanden damit an!

Gauble nicht das es ansteckend ist

0
@Majk18

Was du glaubst oder nicht ist nicht relevant. Die Diagnose ist wichtig.

0

Ist ist mir aber sehr peinlich

0

Schmerzende Stelle am Schädel?

Hi! Ich habe seit einigen Tagen eine schmerzende Stelle am Hinterkopf. Ich bilde mir auch ein, dass es wie eine ungefähr Euro große Stelle ist, die leicht geschwollen ist. Wie eine Beule eigentlich, fühlt sich auch genau so an. Ich habe mich nur garantiert nirgends gestoßen. Ein Pickel oder ähnliches ist es nicht, dafür ist die Stelle zu groß. Wenn ich leicht draufdrücke, tut es auch für einige Zeit weh... Kennt sich da jemand aus? Wegen einfach einer Beule oder so will ich natürlich nicht extra zum Arzt rennen. LG, Jana

...zur Frage

Wie verhindere ich eine erneute Wespenansiedlung?

Hallo, ich habe dieses Jahr einer Wespenfamilie eine Heimat gegeben, leider an einer ungünstigen Stelle, für uns Menschen. Gut, wir wollten der natur ihren Lauf lassen.....meine Frage: 1) Wann "verlassen" die Wespen ihre Behausung und sind verschwunden? 2) Wie verhindere ich, dass die Wespen im kommenden Jahr wieder kommen wollen? Wenn ich richtig informiert bin, kehren sie zwar nicht in ihr altes Nest zurück, dennoch gern wieder in die alte Gegend? Was kann ich rechtzeitig machen, um eine Ansiedlung n einer ungünstigen Stelle zu vermeiden? Danke sehr.

...zur Frage

Seit halbem Jahr DSL 16 vertrag bei Vodafone mit Easybox 804. Nur probleme und Störungen, Vertrag kündbar?

...zur Frage

Wie lange hält ca. eine Beule?

Hallo,

ich habe mich heute am Kopf gestossen und da ist jetzt eine Beule, dort passt ungefähr ein Esslöffel drüber. Wie lange dauert das bis diese wieder verheilt ist?

Gruß Apple

...zur Frage

schmerzende Beule im Intimbereich

Hilfe! :( ich habe an der Stelle wo der Gummi vom Slip ist so eine doofe Beule die mit Blut gefüllt ist und ich weiß nicht wie ich die wegbekomme.. zum Arzt gehen möchte ich nicht, da ich erst 15 bin und mir das unangenehm ist..

...zur Frage

Was ist denn da los bei meiner Katze?

was kann das denn sein? Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?