Habe das seit einem halbem Jahr im Intimbereich an einer ungünstigen stelle, weiß jemand was das ist?

Hilfe
 - (Beule, geht nich weg)

3 Antworten

Sieht aus wie ein Abzess oder Feigwarzen..Google mal danach..wenn dich das sehr stört bzw es größer und weg tut würde ich zum Hautarzt gehen

Majk18
Fragesteller

Hab ich. Geht das vielleicht nicht von alleine weg?

tigerlill  28.05.2016, 23:40

was hast du? Feigwarzen (weiße kl .) soweit ich weiß nicht..da sie sehr hart und klumpig sind..Abzesse können wieder weg gehen muss aber nicht..was man noch machen kann eine Zugsalbe rauf tun. .dann öffnet sich's meißt von allein..aber um das alles abzuklären gehe doch bitte zum Hautarzt

Majk18
Fragesteller

Danke :)

tigerlill  28.05.2016, 23:41

Nicht dafür..😄 und viel Erfolg

Das sieht nach einem kleinen Abszess aus. Geh bitte zum Hautarzt!

Majk18
Fragesteller

Ich dachte es würde von alleine weg gehen aber ich habe es schon seit Dezember :(

TorDerSchatten  28.05.2016, 23:45
@Majk18

Manche Dinge gehen weg, manche nicht und du solltest wirklich zum Hautarzt gehen. Sicher gibt es eine Salbe dagegen oder eine winzigkleine OP und du bist es los.

Majk18
Fragesteller

Hja darüber habe ich schon nachgedacht . Es ist mir aber sehr peinlich