Habe das Gefühl meine Nachbarn reden über mich immer wenn ich im Internet surfe fühle mich belästigt denke ich höre stimmen weil ich auch psychisch krank bin ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Denke einfach folgendes: Deine Nachbarn leben ein eigenes Leben, sie haben vermutlich gemeinsame Beschäftigungen, Hobbies, wahrscheinlich Kinder. Es gibt garantiert in einer solchen Wohnung viel zu reden, was absolut nichts mit Dir zu tun hat, und es ist dir ohne teure Abhörtechnik auch nicht möglich, zu verstehen, was sie zu reden haben.
Wenn du meinst, du würdest verstehen, dass sie sich über dich aufregende, so ist das ganz einfach Einbildung, denn du kannst aus dem gefilterten Gemurmel durch Wände und Decken nicht verstehen. Du solltest aufhören, zuzuhören, denn so fördert du Deine Erkrankung, mach Musik an und vergiss die Nachbarn, die, statt dich zu verfluchen, vielleicht gerade ihren Urlaub Plänen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da redet wahrscheinlich wirklich jemand, aber nicht unbedingt über dich, ändere trotzdem einfach mal dein Wlan Passwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?