Habe das gefühl das meine Eltern über Computer in mein Handy rein können?

2 Antworten

Bootloader vom Gerät entsperren, dann mit Custom ROM reflashen, z.B. mit Lineage OS, wenn das Gerät davon unterstützt wird.

Benutzer löschen und das Passwort von deinem benutzer ändern.

Oder du installierst ein OS wo mit sich deine Eltern nicht auskennen du aber schon.

(Meinen eltern können nicht mein pc und meine geräte benutzen weil ich Linux verwende. Meine Eltern sind für sowas zu alt.)