habe da gefühl das ich läuse habe hilfee.!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

och mal genau nachschauen !!! das ist nich lustig , hatte sie zwar noch nicht , willes auch nicht raufbeschwören , aber wenn du wirklich läuse hast dann ist das ganz und gar nicht toll

ja da habe erfahrung denn ich hatte läuse mit 9 oder 10 jahren also 3-4 jahre her

0

Du kannst die zur Sicherheit bei der Apotheke was gegen Läuse holen

zum glück haben wir einen shampoo und einen spray gegen läuse

0

Hi Daniela,

wie kommst du darauf, dass es Läuse sein könnten? Hat deine Freundin oder Kollegin Läuse? Man kann auch aus anderen Gründen eine juckende Kopfhaut haben. Wenn du dir Gewissheit verschaffen möchtest, beuge doch deinen Kopf mal über ein weißes Blatt Papier und wuschel kräftig durch deine Haare. Sollte sich dein Verdacht bestätigen, dann fallen Läuse auf das Papier und man kann sie auf dem weißen Untergrund gut erkennen. Zur Bekämpfung von Läusen und Nissen empfehle ich dir ein sehr wirksames und zuverlässiges Hausmittel. Es handelt sich um eine Methode, die der Heilpraktiker Ole Schwarten entwickelt hat, und die gegen Nissen und Läuse gleichermaßen wirksam ist, während Nissen gegen Chemikalien resistent sind und Läuse häufig auch. Ole Schwarten hat seine Methode in dem E-Book Kopflaus Raus beschrieben. Du findest es bei Google.