Habe auf einem nicht sicheren Link geklickt!?

2 Antworten

Wenn eine Meldung kam das die Seite nicht Sicher ist und Du dann diese Seite geschlossen hast, sollte nix passiert sein.

Mein Virenprogramm hat auch schon mal so eine Meldung gebracht und es ist nix passiert.

STRREU  23.02.2018, 16:03

Was aber keine Sicherheit ist....

Nein alles gut. Dein Browser erkennt Links die möglicherweise unsicher sind. Das bedeutet nicht, dass eine Gefahr von diesen Seiten ausgeht. Bevor du die Seite "betreten" konntest kam dieser Hinweis und du hast ja direkt den Vorgang beendet, wodurch du nicht zu befürchten hast.

LG