habe angst, mich ihm nackt zu zeigen....

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er dich liebt nimmt er dich so wie du bist. wenn er das nicht tut hat er dich auch nicht verdient ;)

hallo, liebe maus, ein kleines bäuchlein und hüftspeck sind teil von dir und damit schön, keinen vernünftigen mann/jungen wird das stören! stört es doch einen, weißt du: er hat dich nicht von herzen lieb! du musst keinem ideal entsprechen, um geliebt zu werden.......

Er wird es gar nicht wahrnehmen. Lt. einer Studie nehmen Männer unsere sogen. Problemzonen überhaupt nicht wahr. Sie übersehen, wenn sie lieben, Orangenhaut, Hängebrüste, Fettpölsterchen.

Ist ein Hautpilz etwas schlimmes?

Ich habe unter meiner Brust einen starken Hautpilz. Dieser kam durch das starke Schwitzen zustande als es letztens so Heiss war obwohl ich jeden Tag Dusche und als es die Tage so Heiss war auch immer sogar zweimal geduscht hatte. Es sind richtig grosse Flecken die Unheimlich jucken. Ich habe nun zwar eine Salbe dagegen bekommen aber ich Schäme mich so schrecklich, obwohl es ausser meinem Partner eigentlich keiner sieht. Ist so ein Hautpilz etwas schlimmes? Gibt es da eine Möglichkeit das zu verhindern, wenn es wieder so Heiss wird? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Darf man seine Frau/Freundin Specki nennen?

Die Frau ist schlank, hat jedoch ein kleines Bäuchlein und etwas Hüftspeck. Darf ihr Freund/Mann sie Specki nennen oder ist das respektlos?

...zur Frage

Ich schäme mich mich nackt zu zeigen?

Hallo,

ich habe Angst mich meinem Freund M/16 nackt zu zeigen, da ich Angst habe zu stinken (Intimzone) auch wenn ich jeden tag dusche. Ich würde mich ja Abends nackt zeigen und dann habe ich schon seit dem morgen nicht mehr geduscht. Außerdem bekomme ich vom rasieren Pickel, die unglaub lich jucken und ich habe Angst, dass er denkt ich hätte eine Infektion oder ähnliches... könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

...zur Frage

Sollte ich abnehmen? Oder findet ihr Männer ein kleines Bäuchlein attraktiv?

Hallo :) Also, ich bin 15. 1,64m groß und wiege 64kg. Unten sind natürlich noch Bilder. Was ich halt wissen wollte ob ich eurer Meinung nach abnehmen sollte oder ob Männer so ein "kleines Bäuchlein" manchmal auch süß finden ?!

...zur Frage

Ist es schlimm ein Bäuchlein bekommen zu haben?

Also, ich bin w/15,158cm gross und wiege 68kg! Ich wollte vor ein paar Monaten ein bisschen zunhemen aber ich hab ein Bäuchlein bekommen, was ich jedoch nicht schlimm finde. Ich war fast täglich bei Subway oder ganz selten bei anderen fast Food Ketten. Jetzt ist meine Frage, ob es ok ist ein kleines Bäuchlein bekommen haben, was sogar mehrere bemerkt haben und, ob ich weiter zunehmen soll, da ich es liebe so viel zu essen. Oder meint ihr es reicht jetzt?

...zur Frage

Coolerer Bruder?

Hallo Leute, undzwar ist mir (18 Jahre alt) aufgefallen das mein älterer Bruder (20 Jahre alt) wirklich so viel mehr Spaß am Leben hat und ich eigentlich eher weniger. Er ist wirklich in ALLEM besser als ich. Sei es in der Musik, im witzig-sein, Schule, im Aussehen, im Sport, im Charakter. Auch Freunde hat er mehr, weil er sich nie schämt, irgendwas zu machen oder sagen. Mit Mädchen kommt er auch viel besser klar als ich. In der ganzen Familie merke ich auch immer, dass er im Vordergrund steht, weil er die Leute mit seinen Vorteilen einfach unterhalten kann. Ich gönns ihm echt so so sehr im Leben erfolgreich zu sein und Spass zu haben. Aber ich kann wirklich garnichts und ich habs auch ehrlich so bereut. Ich habe früher einfach meine Zeit mit vergeudet, weil ich mit Videospielen beschäftigt war. Was kann ich machen, dass ich auch so motiviert bin wie er und mich nicht mehr so viel schäme.

Danke euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?