müssteste durchkommen. der guckt ob alle lichter funktionieren, schaut sich kurz alles unter der motorhaube an, guckt untes auto, und warndreieck und verbandkasten musst du auch bei haben. die elektronik ist da zweitrangig ;)

...zur Antwort

alle 6-8 wochen hufschmied kostet pro huf nur raspeln lassen (quasi nägel pfeilen) 20-25 euro. PRO HUF ;) außerdem solltest du jeden monat um die 30 euro zurücklegen für den tierarzt. wenn du ein sehr anfälliges pferd kaufst dann wirds schon ziemlich teuer ;) kann ja sein dass dein pferd plötzlich irgendwas bekommt oder gar in die klinik muss. kann sein dass das im hunderterbereich bleibt wenn du glück hast. wenns was größeres ist gehts schonmal in die 1000. unterschätze niiieeemals die kosten die so ein pferd mit sich bringt ;)

...zur Antwort

bei mir ist e genau so. mein blod wird auch immer dunkler. ich lasse mir immer hellere dünne strähnen machen. aber nicht nur oben drauf sondern komplett durchgesträhnt. so haste du dann einen helleren blondton und deine naturhaarfarbe. aber achte dann darauf dass du einen natürlichen blondton wählst ;)

...zur Antwort

okay also die tatsache dass du in ungarn wohnst macht das alles was schwierig, ich hätte dir sonst geraten nen rtw zu rufen. ist das bein den heiß? sollte dies der fall sein kannst du von einer entzündung ausgehen. vllt ist es auch einfach nur wasser

...zur Antwort

bleib zu hause. bevor du noch alle anderen ansteckst. lass dir die blätter vorbei bringen und informiere dich jeden tag was ir gemacht habt. lernen kannst du auch zu hause ;)

...zur Antwort

nach dem waschen: ne packung aus eigelb, speiseöl und bier in die haare einmassieren und etwas einwirken lassen. dann die haare nochmal ganz gründlich waschen und ausspülen. dann soweiß es geht glatt föhnen. wenn die haate trocken sind sind sie durch die packung schön weich und glänzend :) dann hitzeschutzspray verwenden (bekommste fast überall) und dann glätten so gut es geht=)

...zur Antwort

ne das bezieht sich auf genau die paar euros im portmonee und auf dem konto. und wenns nur 10 sind ;)

...zur Antwort

nein" keine veröffentlichung deiner daten ohne deine ausdrückliche einverständnis!

...zur Antwort

jap! server überlastet, also bricht server zusemmen = seite geht nicht ;)

...zur Antwort

wenn du gegen grippe geimpf wirst wirst du gegen EINEN von ca. 120 grippeerregern geimpft. bei schweinegrippe wirst du gegen das H1N1 virus geimpft. würde aber beides mit abstand impfen, da sonst die belastung für den körper zu groß wäre. soweit ich weiß zahlt die kasse

...zur Antwort

hehe du bist ja süß. kann verstehen dass du ein schlechtes gewissen hast. vllt ne kleine karte mir "sorry" oder so. ich denke sie freut sich. sie ist dir ja nicht wirklich böse und das ist ja schonmal sehr viel wert. oder lad sie auf nen kaffee ein, was auch immer. ne kleinigkeit eben :)

...zur Antwort

du kannst das bild als wasserzeichen machen. wo genau die funktion zu finden ist weiß ich nciht, musste mal ein bisschen suchen. da kannst du dann auch die transparenz einstellen usw..

...zur Antwort

nein. das wollte eine bestimmte partei durchsetzen, hat aber nicht geklappt weil die ganzen "profis" diese sperren zu umgehen wissen. ist wie ein tropfen auf dem heißen stein

...zur Antwort

normalerweise ist es die regel, die pille mit pause einzunehmen. eine pause wird nach jedem streifen gemacht. die pille durchnehmen kann man, allerdings sollte man das auf "notsituationen" beschränken. das kannst du zum beispiel machen, wenn du nicht gerade im urlaub deine tage haben willst ;) wenn du ständig die pille durchnimmst, bringt das ja deinen komletten hormonhaushalt durcheinander. spreche am besten mal in ruhe mit deinem frauenarzt/-ärztin darüber, der kann dir weiterhelfen :)

...zur Antwort

wenn er dich liebt nimmt er dich so wie du bist. wenn er das nicht tut hat er dich auch nicht verdient ;)

...zur Antwort

wie alt ist das pferd, evtl abstammung, hat es irgendwelche (chronischen) krankheiten, es sollte nen pass haben, geimpft und entwurmt sein, wozu eignet sich das pferd (springen dressur freizeit), wie siehts mit dem charakter aus, außerdem solltest du mal probereiten vllt 2-3 mal, halt ein bisschen über die vorgeschichte erfahren, was kannst du an ausstattung mitnehmen, hat das pferd allergien usw.... du kannst nahezu alles fragen ;) und zu guter letzt wenn du es haben willst würd ich ne ankaufs-untersuchung machen lassen, da checkt der tierarzt nochmal das pferd durch

...zur Antwort

frag deinen frauenarzt, der kann dir weiterhelfen :) wie weit bist du denn?

...zur Antwort

kalte fußäder :) hatte wegen der schwüle am samstag nen kreislaufzusammenbruch. ab mit rtw ins krankenhaus =( da wurd dann gesagt dass man bei der schwülen hitze trinken soll was das zeug hält. und so gut wie möglich abkühlen. eis essen oder so ;) oder sich in kühleren räumen aufhalten, keller oder so. bei einer dachgeschosswohnung ist das natürlich blöd. ich glaub da kann man nicht viel machen außer nachts mal das fenster aufreißen damit die kühlere luft reinkommt. was wir auch immer machen,m wenns so heiß ist, ist rollos runter (also so auf "rille") und fenster auf kipp dass die luft etwas zirkulieren kann

...zur Antwort

ja so ein ding gibt es. weiß gerade selber nicht wie es heißt, aber bekommst es fast in jedem fachmarkt wie saturn, mediamarkt usw :) mein TV hat selbst nur einen anschluss und ich muss auch ständig hin und her stecken

...zur Antwort

das problem hatte ich auch. der zahnarzt meinte es kann daran liegen dass man zu viele säuren zu sich nimmt (zu viele citrusfrüchte). er hat mir damals son zeug draufgeschmiert was zwar wie nagellackentferner riecht und schmeckt, die natürle schutzschicht des zahlnschmelz ersetzt. seitdem hab ich auch die probleme mit heiß und kalt essen/trinken nicht mehr.

...zur Antwort