Habe am 16.05. aus China bestellt,Sendungsnr. AS000377959CN www.17track.net. Seit 02.06. keine Aktualisierung,Status aber geliefert!Wer kann mir helfen?

2 Antworten

Einfach mal die Nachbarn fragen - da hat sicher jemand die Sendung angenommen

Mama20062010
Fragesteller

Das Paket wurde noch nicht geliefert, zumindest ist es wohl noch immer in China.

Kann mal jemand auf die Tracking-Website gehen und mir sagen, was mit meinem Paket ist? Seit 02.06. keine Aktualisierung mehr. Hab auch schon den Verkäufer angeschrieben.

Dann liegts beim Zoll wenn du und Nachbarn es nicht hast (an Zollbeamte "geliefert" zählt nämlich auch). Dauert jetzt erstmal so 1-2 Wochen bis es weitergeht.

Mama20062010
Fragesteller

Haben Sie mal auf die Website geschaut? Ich glaube, das Paket ist noch in China. Schon Erfahrungen gemacht?