Habe Aldi-Talk Paket 300 .Wo oder wie kann ich sehen , wie viele Freiminuten ich noch habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht auch ohne App. Melde dich über die Homepage mit deiner Rufnummer an, dann bekommst du ein Passwort zugesendet, dass du ändern kannst und dann mit diesem von der Homepage jederzeit in "Mein Alditalk" dein Daten und Telefonieverbrauch einsehen kannst.

Lad dir am besten die AldiTalk-App runter, da solltest Du alles einsehen können.

Meines Wissens gibt es eine App von Aldi talk wo du dein Guthaben überprüfen kannst

Kann man mit Aldi Talk im Ausland telefonieren und surfen?

Ich habe Aldi Talk und habe 300 min und 1,25 GB gebucht. Ich fahre am Wochenende nach Österreich. Kann ich dort weiter telefonieren und Internet surfen? Oder muss ich eine besondere Paket für Ausland buchen?

Danke im Voraus

...zur Frage

ALDI TALK Flat Paket 300/600

Hallo Ich möchte mir eine Aldi TALK flat zulegen. Und zwar das Aldi Talk Paket 300. Dort sind 300 min. oder SMS in alle dt. Netze, 300 MB High-Speed-Volumen und SMS & Min zu Aldi Talk frei. Das alles für 7,99 Euro pro Monat. Ich würde mich gerne bei euch erkundigen ob jemand von euch Erfahrung mit dem Paket 300 bzw. 600 hat. Ich hab auch ein paar Fragen, es wäre nett wenn ihr mir die beantworten würdet. Die Flat wird nur weiter geführt wenn ich 7,99Euro auf meinem Prepaid Konto habe. 1. Muss ich mich dafür entscheiden ob ich SMS oder Minuten von den 300 abgebucht werden? 2. Wenn ich die 300 Frei SMS oder min. verbraucht habe wird das mir automatisch angezeigt? 3. Wenn ich die 300 frei SMS oder min. verbraucht habe wird das von meinem Prepaid Konto automatisch abgezogen oder kommt das als Rechnung?

Viele Dank

...zur Frage

Aldi Talk Freiminuten/SMS abfragen, wie?

Hallo, weiß jemand wie ich bei meinem Aldi Talk Prepaid Vertrag, die restlichen Freiminuten/SMS abfragen oder irgendwo rausfinden kann?! Ich habe das HTC Sensation XE, falls das wichtig ist..., Danke im voraus

...zur Frage

Kann ich mit meiner Flat eine Freundin in Österreich anrufen (Aldi)?

Sie ist Österreichin, ich deutscher, kann ich sie mit meiner Flat (Aldi Talk; Paket 300) anrufen, geht das dann von freiminuten ab oder vom Geld weils Ausland ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?