Habe Aldi-Talk Paket 300 .Wo oder wie kann ich sehen , wie viele Freiminuten ich noch habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht auch ohne App. Melde dich über die Homepage mit deiner Rufnummer an, dann bekommst du ein Passwort zugesendet, dass du ändern kannst und dann mit diesem von der Homepage jederzeit in "Mein Alditalk" dein Daten und Telefonieverbrauch einsehen kannst.

Lad dir am besten die AldiTalk-App runter, da solltest Du alles einsehen können.

Meines Wissens gibt es eine App von Aldi talk wo du dein Guthaben überprüfen kannst

Anruf von Handy auf Festnetz in Tarif enthalten?

Ich habe den Paket 300 Tarif von Aldi Talk mit 300 Freiminuten/SMS. Kann ich damit kostenlos (innerhalb der 300 Minuten) auch ins Festnetz telefonieren oder gilt das nur für Handynetze?

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Kann man mit Aldi Talk im Ausland telefonieren und surfen?

Ich habe Aldi Talk und habe 300 min und 1,25 GB gebucht. Ich fahre am Wochenende nach Österreich. Kann ich dort weiter telefonieren und Internet surfen? Oder muss ich eine besondere Paket für Ausland buchen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Aldi Talk Freiminuten/SMS abfragen, wie?

Hallo, weiß jemand wie ich bei meinem Aldi Talk Prepaid Vertrag, die restlichen Freiminuten/SMS abfragen oder irgendwo rausfinden kann?! Ich habe das HTC Sensation XE, falls das wichtig ist..., Danke im voraus

...zur Frage

ALDI TALK PAKET 300 empfehlenswert?

Bisher hatte ich die Internet Flat S womit man ins Internet gehen kann 24/7 und auch SMS schreiben und telefonieren kann aber sobald das Guthaben weg ist das SMS schreiben und telefonieren nicht mehr geht.

Kann man mit Aldi talk Paket 300 24/7 ins Internet SMS schreiben und telefonieren auch wenn das Guthaben weg ist?

...zur Frage

Kann ich mit meiner Flat eine Freundin in Österreich anrufen (Aldi)?

Sie ist Österreichin, ich deutscher, kann ich sie mit meiner Flat (Aldi Talk; Paket 300) anrufen, geht das dann von freiminuten ab oder vom Geld weils Ausland ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?